Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...da sind ja gar keine Maikäfer drauf

...da sind ja gar keine Maikäfer drauf

279 12

Steffi Haustein


Free Mitglied, Massenbachhausen

...da sind ja gar keine Maikäfer drauf

unser Kleiner ist nun schon ein Jahr und das Bäumchen in Opas Garten hat es ihm unheimlich angetan, denn daran kann man so richtig schön rütteln und schütteln.
Ich glaube die Freude die er dabei hat sieht man Lucas richtig an!

Kommentare 12

  • Celia N. 26. Mai 2007, 13:56

    Die Freude sieht man ihm auch richtig an. Aber das ist ja keine Frage, bei Oma und Opa kann es ihm ja nur gutgehen...
    LG
    Celia
  • Elke H.R. 2 16. Mai 2007, 19:39

    Ja,man sieht ihm an,dass er richtig Spass hat.:-))
    Wieder eine schöne Collage !!
    LG Elke
  • Klaus Gärtner 15. Mai 2007, 21:22

    Tja wir sind ja auch schon soooo groß :-)))
    LG Klaus
  • HB-Augenblicke 15. Mai 2007, 21:12

    Hey dein kleiner Lucas ist ja echt ein putziger süßer.
    Die Collage ist dir auch super gelungen.

    Echt klasse!!


    LG Madlen
  • Angelice W 15. Mai 2007, 20:19

    Lucas kennt wohl schon das Märchen von Frau Holle ;o)
    Eine süße Collage und besonders gefallen mir die
    fröhlichen Farben.
    LG Angie
  • Sandra Brenner 15. Mai 2007, 20:10

    Supertolle Bilder, superschön zusammengestellt. Ich glaube das Wochenende bei Euch hat ihm sehr gefallen!

    LG, Sandra und Luci
  • Helga Hack 15. Mai 2007, 18:27

    Gut gemacht! Eine schöne Zusammenstellung!
    Liebe Grüße!
    Helga
  • Ingrid Vetter 15. Mai 2007, 18:17

    Eine lustige Bildfolge von dem kleinen Mann!
    LG Ingrid
  • Katharina la Fleur 15. Mai 2007, 17:50

    .. man kann an deinen Bilder sehen, wie stolz du auf den Kleinen bist!
    Klasse Collage!


    LG Katha :o))))
  • just a moment 15. Mai 2007, 16:19

    Die Collage ist ja wieder süß, Euer kleiner Liebling ist aber schon ganz schön kräftig...Hier ist ein Bild schöner als das andere...und man muss unwillkürlich schmunzeln wenn man diese Fotos anschaut. Sehr gut gelungen!!
    LG Petra
  • Klaus - D. S 15. Mai 2007, 14:50

    Sehr schöne Collage, klasse gemacht. Der Baum wächst,
    Lukas wächst und irgendwann klettert er hoch,lach :-)
    Gruß Klaus
  • Chris allein zu Hause 15. Mai 2007, 14:08

    Ganz arg süße Bildcollage ... gerade das letzte Bid ist
    so wundervoll mit diesem Ausdruck , gefällt mir sehr !!
    Sehr sehr fein mit dem Text ... eine gelungene Arbeit !!

    LG Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lucas
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz