Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

da sind eure Millionen gut aufgehoben

im Schloß Zeitz

bei der Vielzahl von Schlössern an der Schatztruhe verzweifeln die Diebe und vom Gewicht her heben sie sich einen Bruch
allerfeinste Schmiedekunst

Kommentare 18

  • Dagmar Hommes 31. Januar 2011, 14:59

    öhm..welche Millionen...hmm grübelt...
    aber gut gezeigt
    einen lieben Gruß
    agmar
  • Beate Und Edmund Salomon 30. Januar 2011, 19:49

    So eine herrliche Schatztruhe könnten wir auch gebrauchen. Da wäre das Geld sicherer als auf der Bank.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Ulfert k 30. Januar 2011, 18:46

    Hoffendlich haben sie die Schlüssel noch !
    lg
    ulfert k
  • Dieter a.R. 30. Januar 2011, 11:06

    Da wog der Schließmechanismus mehr als der Inhalt-trotzdem ist das hohe handwerkliche Kunst
    Sehr schön gezeigt
    Gruß-Dieter
  • Nikonjürgen 30. Januar 2011, 10:48

    Das Ding wegtragen ist richtig Arbeit !!!!
    Klasse !!!!
    Aber wer von uns hat schon Millionen ?
    Ich jedenfalls nicht.
    LG jürgen
  • Michael - Hohmann 30. Januar 2011, 9:40

    :-)
    Merkels Haushaltskasse?

    lg Micha
  • Willi Thiel 29. Januar 2011, 21:00

    ehrlich gesagt ist das ne lachnummer
    im zeitalter von akkubohrer usw
    bring ich mal ne akku flex mit
    und dann ?
    sind deine millionen futsch
    hoffe es sin keine rubbel oder so
    hg willi
  • Vitória Castelo Santos 29. Januar 2011, 18:47

    Eine wunderbare Bildkomposition, herrlich präsentiert
    LG
    Vitoria
  • gre. 29. Januar 2011, 17:54

    boahhhhhhhhhhh..........
    +++
  • Mati S. 29. Januar 2011, 15:04

    ssehr gut präsentiert....
    leider wär sie bei mir nur mit Luft gefüllt....
    oder mit Träumen
    *grins*
    LG Mati
  • mobra 29. Januar 2011, 14:37

    die Truhe ist schon ein Hingucker, früher wußte man, wo das Geld sicher lag ....
    lg mobra
  • Antje-B. P. 29. Januar 2011, 14:28

    ..wenn ich nur wenigsten EINE hätte...!
    Interessantes Motiv, klasse fotografiert.
    lg Antje
  • Le petit photographe 29. Januar 2011, 13:23

    ....hab schon solch eine ähnliche Koffertruhe für meine etlichen Millionen....leider sind das nur Reichsmark...
    :-))))

    GLG und Dir natürlich ein wundervolles WE
    Frank
  • Jürgen Gräfe 29. Januar 2011, 11:48

    Tolle Truhe prima Aufnahme!
    fG
    Jürgen
  • Obelix2223 29. Januar 2011, 11:26

    nun ich habe nur millionen sandkörner auf dem grundstück, aber dafür ist die truhe zu schade und alles andere sehe ich mir lieber an oder gebe es aus, anstatt es in der truhe vergammeln zu lassen und sich vielleicht irgendwann meine erben freuen.
    lg joachim

Informationen

Sektion
Ordner sehenswert
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 200