Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da setz ich noch einen drauf dem Wetter sei Dank !

Da setz ich noch einen drauf dem Wetter sei Dank !

2.554 12

Ralf Göhl


Pro Mitglied

Da setz ich noch einen drauf dem Wetter sei Dank !

Es nieselt mehr oder weniger nur noch draußen und wird heller.
Weil ich gerade dabei bin war noch Zeit für ein weiteres Foto für Euch das sicher auch gefällt ?

Zum Vatertag oder die aus dem Nebel kam
Zum Vatertag oder die aus dem Nebel kam
Ralf Göhl

Nicht immer ist ein undichter Regler schuld wie bei Bernds 52er oder geöffnete Zylinderhähne bei Anfahren auf meinen Foto.
Witterungsbedingt zumal bei Kälte kann ein Einnebeln der Lok ebenso gut vorkommen.
Bei einen Öler noch mehr wegen der Tenderheizung oder auch dazu der übermäßig gut eingestellten Rückenheizung.
Wie zu sehen hier bei der Überholung zweier Jumbos in Orlamünde wo beide das selbe Ziel haben.
Gemeiner Weise hat man uns beiseite gestellt weil ein Eilgüter nun mal Vorrang hat.
Wir werde ihm in Blockabstand dann natürlich hinterherjagen.
Ganz nach der damaligen DDR- Devise, einholen ohne zu überholen (grins).

Oh laut Wetterbericht sehen wir wahrscheinlich morgen wieder die Sonne in Marburg.

Einen schönen Restfeiertag wünscht Ralf

Kommentare 12