Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

da setz di nieder

was Herrchen wohl wieder zu belichten hat..

Kommentare 7

  • Wolfgang Bazer 17. September 2013, 19:09

    Klasse, dieser Blick!
    LG Wolfgang
  • bayerlein ute 16. September 2013, 15:03

    ein wunderschöner kerl.
    glg ute
  • L. Rüegg 16. September 2013, 12:30

    Luke, will dir doch einfach sagen, komm setzt dich einen Moment zu mir, lass das Fotoshoting sein....
    Gefällt mir.Wünsche Euch eine gute Woche,mit lieben Grüssen Lotti
  • traveller 88 16. September 2013, 11:22

    Schätze einmal. dass ist ein Aussie.
    Schöner Kerl.
    Meiner schaut auch immer so- ich glaube nicht, dass er traurig ist.(Will to please)
    Hast du richtig gut getroffen.
    Gratuliere dir zu dem Foto.
    vG
    Jürgen
  • Wolfram Pesla 16. September 2013, 10:42

    wirkt ein wenig traurig heut
    liegt es am Wetter?
    lg wolfram
  • ripperl 16. September 2013, 10:42

    Ein tolles Portrait! Und wie geduldig er wartet, dass du ja ein perfektes Bild zustande kriegst!
    Klasse!
    Liebe Grüße Richard
  • warei 16. September 2013, 10:25

    Wie er dich anschaut, mit seinen verschiedenfarbigen Augen! ;o)))
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Tiere&Insekten
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G6
Objektiv LUMIX G VARIO PZ 14-42/F3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 800