Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
da schwimmt das Geld

da schwimmt das Geld

661 6

ElkeS.


Pro Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

da schwimmt das Geld

Blick auf den Yachthafen von Ft. Lauderdale vom Hotelbalkon

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 12. April 2013, 22:39

    Eine tolle Aussicht ist das!

    lg irelandeddie
  • Rheinbild 22. Mai 2009, 8:31

    Der Ort ist echt nett. Und du hast ne echt schöne Aussicht von deinem Hotel. Wenn man die Hafenrundfahrt macht , sieht man das da durchaus noch ein wenig Geld wohnt.
    Immerhin verschiffen die ihre Jachten mittels Spezialschiff an die französische Küste.
    Mir gefällt der Blick.
    LG
    Rheinbild
  • DxFx 8. Mai 2009, 17:49

    Eine schöne und interessante Aufnahme. Tolles Panorama.
    LG Dorit
  • ElkeS. 28. April 2009, 7:24

    Hi Annika,
    ich glaube, dass die meisten Besitzer dieser Boote auch heute keien Geldprobleme haben. Die Häuser oder, besser gesagt, die Paläste gehören keinen armen Leuten. Die sitzen nach wie vor gut auf Ihren Dollars.
    Aber Geld alleine macht auch nicht glücklich.
    LG Elke
  • Viola R. 26. April 2009, 9:37

    Prima Eindruck! Boot und Haus gleich zusammen, das ist immer gut :) Gruß Viola
  • Creativebreak 26. April 2009, 9:08

    :-) Na, Elke wollen wir mal hoffen dass die Bestzer dieser Boote auch heute noch solvent sind. Ich habe schon zu meinem Mann gesagt " Demnächst sind die schönen weißen Boote nur noch aus Gummi," - was mir persönlich egal wäre. Hauptsache das Bild stimmt.
    L.G. Annika