Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Bleil


World Mitglied, Dortmund

Da schaut er, der Badegast...

Wenn Urlauber in Badehose und Bikini die Traber vor der Küste beobachten, dann ist wieder Duhner Wattrennen. Mein erstes Mal beim Pferdesport, mein erstes Mal in Duhnen. Wenn das Wasser abläuft und noch einige Reste hier und da breite Lachen bilden, dann ist es Zeit für Krabbe, Muschel und Wattwurm sich in Sicherheit zu bringen. Zumindest auf der Rennstrecke. Denn der kräftige Schlag der Hufe lässt diese tief in den Wattgrund greifen. Es ist schon ein toller Anblick, wenn die Pferde in vollem Trab das Wasser zum Spritzen bringen!
Ich komme wieder!

Grüße aus Duhnen!

PS: Hotelupload vom Netbook, keine Ahnung wie es in groß aussieht...

Kommentare 3