Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inga Oberschelp


Pro Mitglied, Bielefeld

Da schau her!

Da warf doch plötzlich einer ein Auge auf mich ... ;-)

*
... Dieser herrlich schiefe Blick erhaschte mich beim Spazieren durch den Wiener Steffel :-))

Kommentare 21

  • Uta-Les 3. Januar 2013, 19:13

    Na, ob ich mich da aussprechen will????
    Ich weiß nicht. Aber tolles Motiv.
    Wie lustig das Anne das geliche fotografiert hat.

    LG
    Uta
  • Jo Siebert 31. Dezember 2012, 10:56

    Man fühlt sich beobachtet... ;-)
    Gut gesehen!
    Gruß Jo.
    Guten Rutsch!
  • AnneTK 31. Dezember 2012, 0:56

    Liebe Inga,
    kein "sorry" um alles in der Welt !! - das zeigt doch nur, dass wir beide, wie ich sagte, den gleichen Blick an den Tag legen können.
    LG, Anne
    (ich schreibe Dir auch noch)
  • Inga Oberschelp 30. Dezember 2012, 22:43

    @Anne: Ohohoh das habe ich vollkommen vergessen, dabei hab ich es sogar kommentiert ... PATSCH Inga! .... Sorry ich kopiere natürlich nicht, hab es einfach nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Das ist dann ja auch schon wieder witzig ... ja wir gehen auf jeden Fall auf Tour :-) Sag einfach Bescheid ... Rest als Mail ....
  • AnneTK 30. Dezember 2012, 21:13

    Wir sollten mal zusammen auf Tour gehen, Inga, raus käme das doppelte Lottchen....
    hier nochmal meine Variante des Motivs:

    Liebe Grüße!
    von Anne
    (PS bin zur Zeit selten hier, meine Mutter ist noch im Krankenhaus)
  • Klaus Röntgen 30. Dezember 2012, 8:26

    @ Danny
    DIE "allmächtige Kirche" gibt es Gott-sei-Dank nicht. Ich habe kürzlich ein Gotteshaus besucht, in dem - gutes Benehmen vorausgesetzt - sogar Hunde erlaubt waren!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Ronny Tschirner 29. Dezember 2012, 23:15

    Sieht super aus, da hat einer ein Auge auf dich geworfen.
    LG Ronny
  • -ansichtssache- 29. Dezember 2012, 23:11

    Ja, die Augen der allmächtigen Kirche sind überall und spüren gerne diejenigen auf, die verbotenerweise in Kirchen fotografieren ;-)))) Originelle Entdeckung!
    lg Danny
  • Klaus Röntgen 29. Dezember 2012, 19:16

    Das eine Auge auf die Beichtwilligen - das andere zum Himmel....

    Interpretationsmöglichkeiten gibt's genug!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Foto Pedro 29. Dezember 2012, 19:05

    Und eine tiefe Stimme sagte "Komm rein und sprich mit mir" ;-)) Daraufhin hast Du abgedrückt und ein Sprachmemo zusätzlich gemacht.... Man weiß ja nie ;-)) ++++++
    LG Pedro
  • Sigrid Warnke 29. Dezember 2012, 17:14

    Klasse, das eine Auge genau auf Dich gerichtet. Merkwürdige Öffnungen in der Tür und durch die Ritzen kann man bestimmt alles mithören.
    LG Sigrid
  • Ariane Coerper 29. Dezember 2012, 17:09

    Das ist ja stark! Und unten ist die versteckte Kamera und nimmt Deine Zwiesprache mit "oben" auf ;-)))
    Dir auch einen guten Rutsch und ein tolles 2013!
    LG Ariane
  • daylight11 29. Dezember 2012, 12:23

    da hat dich jemand im visier und möchte mit dir unbedingt mal sprechen...:-)
    klasse gesehen !
    lg brigitte
  • Joa Maurer 29. Dezember 2012, 11:56

    Wir sind alle kleine Sünderlein-war immerso, war immerso sang schon Willy Millowitsch...

    Das Verließ was Du hier zeigst lädt nicht gerade zur Beichte ein

    Klasse gesehen tolles Motiv. Wünsche einen guten Rutsch und Wohlergehen in 2013 nach OWL.
    vg
    joa
  • ilsabeth 29. Dezember 2012, 11:28

    Inga, ich lach mich schlapp!!! Offensichtlich wurdest du als armes Sünderlein identifiziert und dringend zur Beichte gebeten. Ich hoffe, es hat was genützt! :-)
    LG ilsabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz