Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da reichte das Geld nicht mehr

Da reichte das Geld nicht mehr

300 13

Simone schlaflos in Cottbus


Free Mitglied, Cottbus

Da reichte das Geld nicht mehr

Denkt auch mal jemand an uns Fotografen? Wie sieht das denn aus?
Da fehlt doch noch eine Ausfahrt ... wenigstens für die Optik.

Der neue Kreisverkehr bei Schlichow, Anbindung an die noch zu fertigende Schnellstraße.

Kommentare 13

  • propolis 21. Juni 2012, 18:51

    schön, daß es fast nur Eckenläufer sind. In die Mitte könnte eine Bürgerinitiative ja mal einen Blumenkübel stellen...oder !? VLG Propolis
  • HRF 17. Juni 2012, 19:49

    Nicht nur ein sehr schöner Titel, sondern auch ein hervorragender Bildaufbau, der durch die Sicht von oben noch besonders unterstrichen wird. Gefällt mir ausgezeichnet. LG Hans-Rudol
  • Pixelknypser 18. Mai 2012, 8:00

    ohne Worte:-)))))))))VLG Ingo
  • EdelS 17. Mai 2012, 19:20

    Also mir gefällt es so! Liebe Grüße Edel
  • Margit -die Bildermacherin 14. Mai 2012, 18:55

    :))) vielleicht war es mehr als Ufo-Landeplatz gedacht-und diese legen nicht so sehr viel Wert aus Ästhetik ??? :))) Aber du hast Recht...wann war denn dein großer Flug ? lg M.
  • Marina Lampsargis 2. Mai 2012, 7:22

    Simone ~ muss du mit Photoshop ranbasteln ~ aber bai Pavel lernst si so was
    LG ml
  • Drossel 26. April 2012, 19:37

    Da bin ich letztens auf eine schwankende Feuerwehrleiter geklettert um Kreisverkehre zu fotografieren. Wie ich sehe, kann man es so einfach haben.
  • kul 24. April 2012, 11:49

    Da haste dich extra in die Lüfte begeben um diese schöne Aufnahme zu machen. Bist du mit dem Hubschrauber geflogen?.
    VG kul
  • Ulf G. 24. April 2012, 11:04

    oder das dorf rechts ist abgebaggert.....haste kein photoshop für die 4. Ausfahrt? ;-)

    gruß ulf
  • Magic d. 24. April 2012, 8:36

    Interessant! LG Birgit
  • Foto-Volker 24. April 2012, 4:37

    was nicht ist, kann ja noch werden!
    sieht aber gut aus trotz der amputation.
    übrigens: zu meinem 70. habe ich mir selbst eine ballonfahrt geschenkt - ein einmaliges erlebnis!
    vg volker
  • Hobbybilder 23. April 2012, 23:00

    Sieht aus wie außerirdisch. Tolles Bild bis auf die flauen Farben.

    Viele Grüße vom Hobbybilder
  • Karina M. 23. April 2012, 21:25

    Ja das sieht wirklich amputiert aus, aber trotzdem klasse Ansicht
    LG Karina