Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

da regnets....

und zwei Minuten später stand ich mittendrin

Kommentare 28

  • Steff Kuhn 16. Januar 2007, 0:23

    Genau diese Aufnahmen (bezügl. Farbe, Komposition, Bildausschnitt) begeistern mich immer wieder.

    Weiter so!

    L.G. Steffen
  • Martin Fandler 14. Januar 2007, 18:03

    Hallo Birgit!

    Ein tolles Bild. Bei mir findest Du etwas ähnliches.

    Gruß von der Westerwälder Seenplatte
    Martin Fandler
  • T. Schmiemann 21. August 2006, 0:13

    Ich Liebe solche Begegnungen mit der Natur.Einfach nur sehr Schön.Du hast es Drauf....
  • Rosita Topp 28. Juni 2006, 23:03

    Einfach irre, was benutzt du für eine Technik??
    LG Rosita
  • Franco Ergoi 1. November 2005, 23:19

    dat is doch für en sejerlänner normal. Das Bild gefällt mir sehr gut. Man hat schon die Ahnung von kommenden Unheil.
    sG Franco
  • Maik Liesegang 14. Oktober 2005, 15:00

    Einfach umwerfend. ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Super Bild mit genialer Tiefenschärfe, klasse Farben und perfektem Motiv.
    Gruß
    Maik
  • Thorsten Uhlmann 2. Oktober 2005, 11:25

    heiter und bedrohlich zu gleich. tolle stimmung eingefangen
    gruss thorsten
  • Walter F. 29. September 2005, 14:03

    was ein klasse bild;-))
    die wolke die weite, das licht, ich bin begeistert.

    vg walter
  • Birgit Pittelkow 26. September 2005, 22:44

    hallo an Alle, vielen Dank auch und ich kann euch beruhigen, meiner Cam ist nichts passiert, für die hab ich immer ne sichere Tasche dabei, nur ich bin immer die Leidtragende in solchen Fällen ;-)
    lG Birgit

    Ps: ach ja, das Foto ist mit dem Tamron 11-18 aufgenommen, bin immer noch vollauf begeistert von dem kleinen Dingelchen
  • Peter Krammer 26. September 2005, 22:21

    Die enorme Tiefenwirkung dieses Fotos entsteht nicht nur durch die Linien der Landschaft, sondern auch durch die Anordnung bzw. Form der Wolke.
    Man wird förmlich ins Bild hineingesogen.
    Ich hoffe, Deine Kamera blieb wenigstens trocken, Birgit.
    Grüsse von Peter
  • Michael Stoetzel 25. September 2005, 11:04

    Klasse

    Gruß Micha
  • Roger Sennert 23. September 2005, 9:00

    Umwerfend gut - anders kann man es nicht sagen.

    Gruss, Roger
  • Rudi Schrätzlmayer 22. September 2005, 10:37

    Fantastisch!
    Eine herrliche Aufnahme, mit gelungenen Bildaufbau.

    VG. Rudi
  • Marcus Draffehn 20. September 2005, 11:49

    Ein super Bild, einfach perfekt getroffen. Danke für die schöne Stimmung Marcus
  • Claudia L. R. 19. September 2005, 20:35

    irre, biggs !!! was du aus deinem neuen ww rausholst ist gnadenlos gut...... chapeau !!!!!
    lg claudia