Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
417 4

bee


Free Mitglied, Penig

da rats

Pik, Bones und Krümel im Großen Hörsaal der Uni Ilmenau, 2004
Canon EOS 300d

Kommentare 4

  • Notker C. 4. September 2004, 0:29

    Meine 2 Töchter haben auch solche schönen schwarz/weiß gefleckten Ratten. Hab ich ihnen selbst geschenkt weil ich diese Tiere sehr mag. Zu denen kann man eine richtige Beziehung entwickeln weil sie sehr intelligent sind.

    Gruß, Notker


  • Magnolia X 26. August 2004, 20:32

    Wow - was für riesige Ratten! Männchen oder?! Da schaun meine Mädels ja wie Mäuschen aus!

    Liebes Foto!
    LG Kristin
  • bee 24. August 2004, 20:35

    Das is beim dicken Krümel (ganz rechts) so wie beim Fliegen: wenn man das so oft macht, hat man kein Bock mehr, zuzuhören, was die Stewardessen einem erzählen.
    Pik (ganz links) is noch jung, der denkt immer noch, dass es jedes mal n keks gibt.
    Aber so wie der Dicke guggt, könnte sichs durchaus um ne Signal- und Systemtheorie VL handeln...
  • Angelika Enders 24. August 2004, 20:23

    hi sabine :o)
    haben pik, bones und krümel sich an der uni auch vorschriftsgemäß eingeschrieben?....welche vorlesung hören sie sich denn gerade an............
    die kleine links außen hört ja noch recht interessiert zu........ aber die anderen.......finden das thema wohl eher langweilig.......;o).......
    liebe grüße
    die sternschnuppe