Zurück zur Liste
Da Rainbow Machine

Da Rainbow Machine

1.098 3

Götz Diekmann


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Da Rainbow Machine

In Dubai ist alles möglich. Die haben da sogar eine Regenbogenmaschine auf dem Dach... :)

Canon 10D mit Tokina 12-24mm @ 24mm, f13, 1/350s, ISO200, Beschnitt, gerade gestellt und ein bisschen an den Gradiationskurven gespielt.

---

In Dubai everything is possible. They got a rainbow machine on the rooftop... :)

Kommentare 3

  • Hans W. Pritzlaff 14. Januar 2006, 13:55

    Willkommen in den Muppet-Labors, wo die Zukunft schon heute gemacht wird? :-)
    schön gesehen :)
    VG Hans
  • Götz Diekmann 6. Januar 2006, 19:12

    @ Gregor: Die Vorführung ist selten, aber kostenlos... :)

    @ Roberto: Ja, die Fahnen stören mich auch, aber ganz ohne sitzen die Yachten direkt unten auf. Das Stückchen Boot unten hätte ich aber noch wegnehmen sollen... mal gucken, macht ich vieleicht noch...
  • Roberto Rosselli 6. Januar 2006, 18:05

    Das sieht ja witzig aus, gut gesehen.
    ich hätte allerdings Unten etwas
    weggeschnitten.

    VG Rob