Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Götz Diekmann


Basic Mitglied, Bonn

Da Rainbow Machine

In Dubai ist alles möglich. Die haben da sogar eine Regenbogenmaschine auf dem Dach... :)

Canon 10D mit Tokina 12-24mm @ 24mm, f13, 1/350s, ISO200, Beschnitt, gerade gestellt und ein bisschen an den Gradiationskurven gespielt.

---

In Dubai everything is possible. They got a rainbow machine on the rooftop... :)

Kommentare 3

  • Hans W. Pritzlaff 14. Januar 2006, 13:55

    Willkommen in den Muppet-Labors, wo die Zukunft schon heute gemacht wird? :-)
    schön gesehen :)
    VG Hans
  • Götz Diekmann 6. Januar 2006, 19:12

    @ Gregor: Die Vorführung ist selten, aber kostenlos... :)

    @ Roberto: Ja, die Fahnen stören mich auch, aber ganz ohne sitzen die Yachten direkt unten auf. Das Stückchen Boot unten hätte ich aber noch wegnehmen sollen... mal gucken, macht ich vieleicht noch...
  • Roberto Rosselli 6. Januar 2006, 18:05

    Das sieht ja witzig aus, gut gesehen.
    ich hätte allerdings Unten etwas
    weggeschnitten.

    VG Rob