Zurück zur Liste
Da passt soviel rein !!!

Da passt soviel rein !!!

3.107 6

Yvonne Schneider


kostenloses Benutzerkonto

Da passt soviel rein !!!

Mein erstes Foto in der Community. Seid nachsichtig mit mir :-) Das hier ist mein Kaninchen Ansgar. Zumindest ein sehr wichtiger Teil von ihm. Er ist jetzt fast ein Jahr, weitere Fotos mit ihm werden folgen :-)

Kommentare 6

  • Susanne I. 9. Mai 2005, 16:39

    stimmt, paßt viel rein...Tapete, Sofas, zeitungen, Klamotten alles eben...;-) habe auch so ein Tierchen....
    den Ausschnitt finde ich süß...der Blitz kommt nicht so doll, halte mal ein weißes Papier vor den Blitz beim abdrücken, damit es nicht so überstrahlt...aber dann nicht hineinsehen sonst gibt es verblitzte Augen
    viel Spaß noch hier
    lg Susanne
  • Sabine Orth-Schweflinghaus 23. April 2005, 15:21

    süß ist er
    zumindest was man sieht
    mal sehn wie er so im ganzen aussieht
    lG
    Sabine
  • Sabine Leonie 22. April 2005, 23:29

    Hallo Yvonne!
    Hübsches Näschen. Aber niemals nie mit Blitz arbeiten.
    Mögen die kleinen überhaupt nicht.
    Bin mal gespannt aus das komplette Exemplar.
    Oder kommt es etwa stückchenweise ala Bravo-Starschnitt????
    Liebe Grüße,
    Sabine
  • Yvonne Schneider 21. April 2005, 20:36

    Vielen Dank für Eure Tipps, ich werde versuchen diese zu befolgen. :-)
    Dieses Bild war eher ein Glückstreffer und nicht geplant, deshalb hapert es an der Belichtung und so. Hier gehts eher um das Motiv :-)
  • Andrea K. 21. April 2005, 20:27

    herzlich willkommen in der FC und viel Spass beim Foto hochladen und diskutieren!!!!!
    Kann mich den Tipps von Thomas anschliessen. Freue mich auf mehr Seiten und Ansichten von Ansgar ;o)
    Grüessli,
    Andrea
  • Thomas Klieber 21. April 2005, 20:19

    iiieck, ist das hell !
    Na, dann mal ein erster guter Tipp : Niemals aus der Kameraachse blitzen. Das macht die Bilder flach und gerade bei schwarzem fell überstrahlt. Kenne das von unseren Meerschweinchen hier..
    lg,
    thomas


    PS: dicke nase hat er...

Informationen

Sektion
Views 3.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz