Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Da passt noch was...

irgendwer schafft es bestimmt diesem Stapel noch einen alten Kaffeebecher hinzuzufügen oder ne leer gelutschte Pommesschale.
-Gestern gesehen auf dem Stadtfest in Steinfurt-

Kommentare 8

  • picture-e GALLERY70 27. April 2013, 9:41

    hallo andreas, so kann aus müll und der sorglosigkeit der menschen sogar ein kunstwerk entstehen. einerseits toll, andererseits eine situtation, die uns nachdenklich stimmen sollte. wir müllen uns zu und vor allem unsere nachkommen. bin wieder auf dem "sender" man sieht wieder von einander! gruss aus münster, picture-e
  • Laufmann-ml194 26. April 2013, 6:32

    ... ;-)
    darüber ärgere ich mich jedesmal wenn ich zur Wertstoffinsel geh und seh dass Plastiksäcke über die Einfallöffnung gequetscht sind, obwohl mit Drücken, man muss den Sack dann natürlich bisschen leeren, das so ginge, dass für andere dann auch noch was ginge

    Grattlerpack, denke ich mir dann (Grattler hier meine ich im Sinn von Sozial gegenüber Anderen oder Geistig minderbemindelt)

    Das Foto legt den Finger in die Wunde

    vfg Markus ml194
  • Helmi S. 25. April 2013, 12:57

    Ja, das hat natürlich jeder schon mal so gesehen, auf die Idee, es so zu präsentieren, kommst allerdings nur Du. Du machst regelrecht ein Kunstwerk aus dem Müll.
    So macht Müll direkt Spaß.
    hg helmi
  • Judy 23. April 2013, 16:47

    na ja, zumindest im Kaffeebecher hätte schon noch was Platz ;-)
    gibts bei uns auch, nicht nur an Festen, oft auch draussen bei Picknickplätzen.... leider....
    lg judy
  • alexander malinka 22. April 2013, 16:49

    Unglaublich.........!?!?
    Im Dreck machen sind die Menschen prima........aber beim reinigen haperts gewaltig..........bestens gesehen und präsentiert Andreas....!!!
    Schööööön wäre es ja wenn man seinen "Seelenmüll" auch so einfach dazulegen könnte...-))))
    Ich meld mich die Tage wenn ich mehr Zeit habe privat......dankeschöööön für Deinen "Brief"....!!

    LG Alex
  • warei 22. April 2013, 16:32

    Warte - ich habe auch noch etwas! ;o))))))))))))
    LG Waltraud
  • Elfriede de Leeuw 22. April 2013, 16:08

    Jaaaaaa,ich glaub Andreas Du hast Recht,wenn der obere Teil auf die Strasse fällt hat wieder was Platz!
    :-O))))) *ggg*


    Vlg.Elfriede
  • Farbenhexe 22. April 2013, 15:15

    Die Pommesschale ist schon da und der Kaffeebecher auch.
    Und wenn das Zeug auf dem Boden liegt, das scheint niemand zu stören.
    Bei Festen wollen die Leute essen und trinken, an die Abfallentsorgung denkt niemand, auch bei uns ist das so, der Müll wird erst nach dem Fest entsorgt.
    Und wir haben hier Feste, die dauern oft 4 Tage.
    Liebe Grüße von Sylvia.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200