Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Rittner


Free Mitglied

Kommentare 12

  • eklys 18. Oktober 2013, 11:59

    .. darauf freu mich am Mittwoch. Wird spannend. LG Sylke
  • FOTOAKADEMIE DRESDEN 17. Oktober 2013, 18:56

    eine gute Idee und ein krasses model - aber bei der umsetzung geht doch noch einiges.....
    wir sehen uns am mittwoch.
    lg felix
  • Bernd Rittner 14. Oktober 2013, 6:44

    @ Gunnar
    @ link
    - ja das wäre eine Option gewesen lässt sich jetzt aber nicht mehr korregieren hab's schon versucht aufzuhellen sieht sch.... aus. Das muss ich beim nächsten mal noch ein Kopflicht von hinten kommen lassen. Danke an alle die sich zu einem konstruktiven Kommentar haben hinreißen lassen.
    Gruß Bernd
  • link taskbar 13. Oktober 2013, 18:22

    @Gunnar: jepp. ein leichtes kopflicht könnte den kopf vom Hintergrund trennen und den oberen Hintergrund ein ganz klein wenig aufhellen...
    lg
  • eklys 13. Oktober 2013, 16:42

    ohne Worte... oder doch...
    STARK
  • Hallenstein 12. Oktober 2013, 21:51

    Saucool!

  • link taskbar 11. Oktober 2013, 18:20

    der Bernd kann auch rockig...!!!
    na das fetzt...!!
    cool...!
    mehr...
    lg
  • Gunnar Goepfert 11. Oktober 2013, 18:11

    Phantastisch!
    Tolle Idee, feine Umsetzung. Hier passt auch die knackige Bildschärfe.
    Eine Sache hätte ich jedoch etwas anders gemacht, das schwarze Haar verläuft oben mit dem dunklen Hintergrund. Dieser hätte an der Stelle noch etwas Licht vertragen.
    VG Gunnar
  • Joerg Nitzschner 11. Oktober 2013, 17:56

    Das hast du sehr gut gemacht!
    VG Jörg
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 11. Oktober 2013, 17:25

    Prima aufgenommen.
    LG Bernd
  • Dietmar Polanschütz 11. Oktober 2013, 16:19

    ich muss sagen gute idee, aber der stark betonte arm rückt die tolle figur und das interesante gesicht in den hintrgrund. lg dietmar
  • Steff-Photography 11. Oktober 2013, 15:32

    Wow!!!
    Was für en klasse Bild!
    Echt super gemacht!

    LG Steff

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 639
Veröffentlicht
Lizenz