Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Albrecht Bleyer


Basic Mitglied, Gifhorn

da passt nichts

Rizzi-Haus Braunschweig.
Nein, da ist kein Kindergarten im Haus.

Kommentare 12

  • Petrochelli 5. Juni 2014, 16:10

    ...sieht toll aus, Motiv & Aufnahme, gefällt mir...vg Lutz
  • Rainer Pastari 23. März 2014, 12:56

    Manche nennen es Kunst --- Geschmacksache halt.
    VG Rainer
  • Juan 15. März 2014, 9:56

    das ist ein Ding, herrlich.
    Das ganze Haus ist schief, das ganze Haus ist schief,
    das ganze Haus ist kunterbunt bemhlen.....
    LG. Juan.
  • Cécile Fischer 11. März 2014, 23:36

    Ist das alles wirklich so schief gebaut, oder ist durch die Malerei eine optische Täuschung entstanden? Kaum zu glauben, dass es so etwas überhaupt gibt:-)!
    Wirklich super, dass Du uns das zeigst.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • A. Ehrhardt 11. März 2014, 10:46

    das ist ja mal ein tolles motiv, nur wohnen mag ich darin nicht...

    lg andreas
  • Foto Pedro 11. März 2014, 7:50

    Ihr habt den Rizzi... wir den Hundertwasser ;-)) ++++++

    LG Pedro
  • E. E. Jäkel 11. März 2014, 7:09

    Ganz schön verrückt sieht das aus.
    Die Fenster sind mir zu klein. Ich brauche viel Licht.
    Spazieren gehen möchte ich da schon mal, aber zum wohnen brauche ich ein Übersicht und Ordnung,sonst werde ich nervös.
    Liebe Grüße von Erika.
  • LuftikusNord 11. März 2014, 6:28

    Der Rizzi hat auch ein Flugzeug verziert, bei Condor,...das sieht hier ja genial aus und der Schnitt paßt bestens. LG Tina
  • José Cambrer 11. März 2014, 6:22

    schlecht gelaunte, mürrische Zeitgenossen, wohnen da nicht !!!
    - Joey
  • c-photo 10. März 2014, 20:40

    Da gibt es auch Baumängel. Die sind bei diesem Kunterbunt ja nicht sofort zu erkennen. Gut, in diesem Licht.
    HG Carlos
  • Dolores M. 10. März 2014, 20:09

    Tolles Fotomotiv .. wirkt eher wie eine Filmkulisse ...
    abartige Bauweise, wer wohl darin wohnt :-)))
    Super gesehen und fotografiert, Albrecht !!
    Liebe Grüße,
    Dolores
  • roland gruss 10. März 2014, 19:57

    mal etwas ganz anderes
    mir gefällt es albrecht

    lg roland ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 138
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DigitalCAM
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/402
Brennweite 6.0 mm
ISO 50