Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Da passt einer auf....

ganz genau....

Kommentare 21

  • werner thuleweit 18. April 2013, 18:35

    Feine Herausstellung der Wächterfunktion!
    LG
    Werner
  • - Edith Vogel 18. April 2013, 12:43

    sehr schön freigestellt,
    l.g.edith
  • Jochen D 17. April 2013, 23:19

    Na das ist doch klar, dass er aufpasst. Schließlich ist das jetzt auch schon wieder einen Tag her, dass er einen Konkurrenten in die Flucht schlagen durfte. Jetzt sucht er nach einem neuen Sparringspartner. Männer müssen sich halt jeden Tag aufs neue beweisen. ;-)
    LG Jochen
  • Frank Wil. 17. April 2013, 21:13

    Eine super gelungene Aufnahme, klasse freigestellt !
    Gruß Frank
  • insulaner-MS 17. April 2013, 20:03

    Super Karin!!
    Gruss Matthias
  • Elisabeth Bach 17. April 2013, 18:31

    ... komm mir nicht zu nah.....oder hast du ein paar Körner mit????
    Er sieht klasse aus und der Hintergrund gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Kerstin und Diddi 17. April 2013, 11:42

    Den aufmerksamen Blick hast Du klasse fotografiert.
    In der Brutzeit ist das fast die Dauerpose der Ganter.
    LG Diddi
  • Sonja.A 17. April 2013, 11:00

    Ein wirklich fürsorglicher und stolzer Papa ist das,
    super deine Serie !

    Lg Sonni
  • Bernd Catman 17. April 2013, 10:54

    Beneidenswert gut hast Du dieses wunderschöne Tier in Deiner Aufnahme festgehalten, Schnitt, Farben und Schärfe, alles vom FEINSTEN, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • ann margAReT 17. April 2013, 10:40

    wou, nochmal der stolze papa in seiner vollen größe...
    klar, er muss sich zeigen, stolz und schön,
    und ich sehe, du hattest genügend abstand beim aufnehmen.
    ein ganz feines portrait!
    anna
  • Himmelsstürmer 17. April 2013, 10:20

    Diesen hübschen "Burschen" hast du fantastisch freigestellt. Dadurch konzentriert sich der Blick des Betrachters mehr auf das Motiv. So soll's sein, ich seh, du kennst dich aus, Karin!

    HG Ulli
  • Andrea Potratz 17. April 2013, 9:44

    Einfach klasse.
    Und Aufpassen ist doch immer gut.
    LG Andrea
  • Isiikati 17. April 2013, 8:36

    .. kommen sie nun, oder nicht... toller SCHUSS, super Qualität.
    Lg.Isiikati
  • Charly Van Onckelen 17. April 2013, 8:07

    Und....das mir hier...nur gar keiner auf die Idee kommt.....
    mich ...schräg....anzugackern.
    Und damit...liebe Karin....wären ja wohl...die...Nachbarschaftsverhältnisse geklärt....oder ?
    Heute....eine kleine Umarmung.....Charly
  • Sigrid E 17. April 2013, 7:42

    Knackig scharf und wunderbar freigestellt.....ganz toll dein Aufpasser!!!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Wasservögel
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 640