Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Da oben

Schloss Waldeck erscheint aus dem Nebel.

Kommentare 10

  • Ela Ge 11. September 2013, 20:37

    Die Aufnahme is ja schön, wenns nicht nur das Ende des Sommers ankündigte
  • SePhoto 11. September 2013, 14:31

    Klasse Bildaufbau.Sehr schön mit dem Nebel.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp
  • Gaby Harig 11. September 2013, 11:29

    Schloss über dem Nebel ist immer ein VOLLTREFFER lg gaby
  • Angela Höfer 11. September 2013, 11:28

    klasse märchenhaft mit dem nebel
  • Christine L 11. September 2013, 7:29

    schöne Stimmung...
    ciao
    Christine
  • Magique Digital 11. September 2013, 0:31

    Wirkt unerreichbar aus der Perspektive....und mit dem Nebel wird diese Wirkung verstärkt.
  • Sylvia Schulz 10. September 2013, 22:57

    das habe ich auch schon von unten fotografiert und oben war ich ebenfalls, schön hier aber besonders die Stimmung durch den leichten Nebel
    LG Sylvia
  • Kirsten G. 10. September 2013, 22:51

    Ein Bild zum Träumen, schön, wie das Schloss langsam aus dem Nebel klarer wird. Feine Bildgestaltung.
    Lg
    Kirsten
  • Wolfgang Nickel 10. September 2013, 20:34

    Wunderbare Aufnahme, das Schloß thront über dem See...

    Gruß

    Wolfgang
  • Lotti09 10. September 2013, 20:33

    gibt dem schloss etwas märchehaft-mysteriöses.
    sehr schön!
    lg lotti

Informationen

Sektion
Ordner Nebelstimmungen
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 100