Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carmen M.


Free Mitglied, Bayern

Da oben fliegen sie....

...Smartie blickt nach oben zu den Vögeln.

Kommentare 17

  • Cleo W. 30. Juni 2005, 14:23

    Deine Katze wird doch kein Fernweh haben? Sie soll mal schön zuhause bleiben, denn da ist es bekanntlich am Schönsten!
    lg cleo
  • Available Light 23. Juni 2005, 10:42

    Ja, der Blick ist klasse !!
    LG, Jürgen.
  • Die Unendlichkeit 22. Juni 2005, 8:59

    Das hast du auch sehr schön fest gehalten, schönes Bild, Gruss Heidrun
  • Hi Dee 16. Juni 2005, 14:41

    sehr süß ;o)) lg
  • Rita Köhler 12. Juni 2005, 15:12

    Super Katzenbild gleich spingt sie auf1
    lieber Gruß Rita
  • Piet M. 11. Juni 2005, 14:48

    Ich habe den Eindruck, Smartie kuckt nur......sie weiß ja, dass sie nicht fliegen kann :o)

    Solche Augenblicke sind immer schnell wieder vorbei.
    Mir gefällt diese Aufnahme :-)

    Gruß,
    Piet
  • kaito u. irma k. 10. Juni 2005, 20:49

    klasse foto und ich würde sooo gerne wissen, was sie denkt.....
    lg - irma
  • Eifelpixel 10. Juni 2005, 16:56

    Nicht aus dem Auge verlieren. Vielleicht fällt einer Runter!
    Scher schön die konzentrierte Katze abgelichtet.
    LG Joachim
  • Ursus Styriacae 10. Juni 2005, 14:07

    da spürt man das Raubtier in ihr :-)
    lg Wolfgang
  • Erich Martinek 10. Juni 2005, 8:45

    COOLER Blick !
    Eine formatfüllende, gute Nahaufnahme.
    Schönes Fell und prima Schärfeverlauf.
    LG Erich
  • Silber-Distel 10. Juni 2005, 6:57

    Was war den jetzt da oben? Interessant muss es gewesen sein - ein hübsches Katzenbild!

    LG Anni
  • Petra Schmidt 9. Juni 2005, 22:54

    Und gleich springt sie los?
    Die volle Lauer-Stellung ;-)
    lg Petra
  • Uwe Korte 9. Juni 2005, 22:14

    Da hast du einen schönen sehnsüchtigen Blick eingefangen, ein wenig unscharf sieht es wirklich aus.
    Gruß Uwe
  • Andreas Lau 9. Juni 2005, 21:39

    Eine wunderschöne Katze. Da schlägt das Herz eines Katzenfans doch gleich höher!

    Finde die Aufnahme klasse, so wie sie ist. Es könnte nur ein Tick mehr Schärfe auf dem Gesicht vertragen....

    LG Andreas
  • Matthias Endriß 9. Juni 2005, 20:53

    Tja, und da Katzen nicht fliegen können, liebe Smartie, geh' lieber an Deinen Napf mit dem Whiskas... ;-)))
    Das das linke Auge so unscharf aussieht, kommt denke ich vor allem von der Spiegelung darin. Da sieht es dann oft unschärfer aus als es wirklich ist.
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz