Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Da mussten wir durch....

hat aber gut geklappt....Umweltdemo in New York

Kommentare 9

  • Fritz Haselbeck 21. November 2014, 22:03

    Wo ein (fester) Wille, da ein Weg! Sehr interessant, diese turbulente Szene!
    Lg Fritz H.
  • Biggi Oehler 21. November 2014, 21:31

    Na da ist ja richtig was los, NY halt.
    Tolles Street.
    LG.
    Biggi
  • Toni R. 21. November 2014, 19:43

    Da habt ihr ja eine ganze Menge tolle
    Sachen erlebt!
    Liebe Grüße
    Toni
  • olympM1 21. November 2014, 15:59

    Es ist schön zu sehen, daß manche nachdenken, da schaut man doch gern mal zu. :-)
    LG Dieter
  • Claire Werk 21. November 2014, 14:55

    Die haben ja sogar unser Sonnensymbol übernommen,
    die 80er Jahre lassen Grüßen
    LG Claire
  • authbreak 21. November 2014, 13:57

    Das war bestimmt nicht so einfach durch das Gewusel zu kommen. Das ist ein starkes Street geworden.
    LG Heinrich
  • Helga Broel 21. November 2014, 13:48

    von diesen Menschenaufläufen sollte man sich besser fernhalten. Schön festgehalten.
    LG Helga
  • vitagraf 21. November 2014, 13:29

    Spitzen Street? Na, das erscheint mir übertrieben. Auf jeden Fall wurde ein interessantes Ereignis festgehalten und hier bekannt gemacht.
  • Lorenz Peter 21. November 2014, 13:03

    Hallo Daniela,
    hier hast du eine spitzen Street - Fotografie vorgelegt. Hier stimmt Schärfe und Schnitt und dazu noch die Architektur und die Farben.
    VG Peter

Informationen

Sektion
Ordner New York +Niagara 20
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 27.0 mm
ISO 200