Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Da muss was schiefgelaufen sein...

..Der Depp wußte noch nich das man Rap mit A schreibt;-)))).....
Entschuldigt, gefunden im Osten da war ja auch Englisch nicht die zweite Fremdsprache....
Höchstwahrscheinlich hat er auch nicht die richtigen Buchstaben gefunden, Gab ja nich sone große Auswahl:



Kleines Fundstück am Rande.....*g*


Voll von der Rolle mit
Hanjo-Fineart,,Ralf1957 und Friedrich Brüggeboß

guggst DU auch:





So, ich bemüh mich jetzt auch mal wieder um korrekte Schreibweisen in meinen Akten;-)
Euch ne schicke Wochenmitte..
Munter bleiben!.
Herzlichst Geli

Kommentare 8

  • ulizeidler 23. Februar 2012, 21:23

    orthographisch korrekt... inhaltlich voll sch...

    aber da kannst Du ja nischt forr
  • Angelika Stück 22. Februar 2012, 19:17

    @ Marus..meiN Fisch ist niemals ein Rep, schoin rein farblich passt das zum glück nich...aber seine gesinnung ist-kann ich dir so sagen- eine komplett andere!!!....Ob er ein Depp ist lass ich mal dahingestellt sein;-).....
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 22. Februar 2012, 19:10

    Jupp...

    ich denke Rep war schon richtig und die Deppen sind die braunen. Ich kann das also nur unterstreichen.

    Der Fisch - ein REP?!

    Interessanter Verweilort für deinen Schrottrobberfisch.

    Grüssle
  • Ralph.S. 22. Februar 2012, 17:04

    An Buchstaben für gewaltige Losungen hat es eigentlich nie gemangelt :-)
    Sehr sinnig der Spruch.
  • SidNic 22. Februar 2012, 12:46

    klasse fundstück!
    lg nicole
  • Angelika Stück 22. Februar 2012, 12:11

    @ Burkhard...das mag sein, aber am PC kann man Tippschwäche korrigieren, als Stempel an der Wand ist das eher bleibend;-).....und es ging auch eher in die politische Richtung ;-)
  • Burkhard M. 22. Februar 2012, 8:59

    dafür hätte er gewusst, wie
    "höchstwahrscheinlich"
    geschrieben wird.
  • Hanjo-Fineart 22. Februar 2012, 8:36

    Naja, vieleicht ist auch die Republik gemeint, so lieber Republik als Sozialismus.

    Haste wieder schön gesehen, vor allen Dingen den sozialistischen Fisch ;-)

    mfg Hanjo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 833
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.7
Brennweite 38.0 mm
ISO 100