Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
335 3

Manfred H.Drewa


Pro Mitglied, Markkleeberg

Kommentare 3

  • Ulrich R. Sieber 18. Oktober 2012, 12:03

    @Manfred Drewa
    Hallo Manfred,
    danke für deine Erläuterung, ohne die man nicht gewusst hätte wo man denn hin soll.
    Bin demnächst mal wieder in Dresden, mal sehen, vielleicht gehe ich dann doch mal dort hin.
    LG Ulli
  • Manfred H.Drewa 18. Oktober 2012, 11:49

    Hallo Ulli
    Irgendwie habe ich einen Fehler gemacht, hier eine weitere Info zu "Da muß man hin"
    Das ganze gesehen in der Altstadt von Dresden:
    Kunstakademie Dresden Hochschule für Bildende Kust, sehr sehenswert, leider durfte drinnen nicht Fotografiert werden.
    LG Manfredo
  • Ulrich R. Sieber 18. Oktober 2012, 10:36

    Sorry, aber den Sinn verstehe ich nicht, bei dem Titel "Da muß man hin" ???
    Etwas mehr Erläuterung wäre schon angebracht.
    LG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner kunst
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.0 mm
ISO 100