Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

guvo4


World Mitglied, Duisburg

Da muss man...

....extra bis nach La Gomera um solch ein Prachtexemplar mal so richtig vor die Linse zu bekommen.

*

Edguy - DRAGONFLY
http://www.youtube.com/watch?v=aKz0Dk95VFM

*





*

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres comentaris

Kommentare 12

  • galadriel09 13. November 2013, 21:45

    Genau!



    LG

    galadriel
  • Gerlinde Gottschalk 31. Oktober 2013, 23:13

    Oha....dann hat sich die Reise ja gelohnt ;-)
    Eine fantastisches Aufnahme von dieser Schönheit.
    Große Klasse!
    LG.Gerlinde.
  • Holando 29. Oktober 2013, 22:57

    Ich liebe Liebellen.Danke.
    Ist auch alles schön im Schärfebereich sonst muß man die Blende und die ISO zu hoch drehen
    LG
  • Peter Kahle 20. Oktober 2013, 10:57

    Eine Augenweide, Volker.
    Liebe Grüße Peter
  • el len 18. Oktober 2013, 9:11

    Wunderschön das Tier und die farbliche Gestaltung in Deinem Bild ist klasse, gefällt mir ganz besonders.
    lg ellen
  • Jojo. 18. Oktober 2013, 8:33

    FABULEUX
    Bises
  • Lady Durchblick 17. Oktober 2013, 23:12

    perfekt erwischt.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • ebbstrom 17. Oktober 2013, 21:59

    schönes makro.
    und der bildschnitt ist auch interessant.
    gruß horst
  • Dolores M. 17. Oktober 2013, 21:20

    Was für eine tolle Serie, Volker !! Bravo ... und er hier ist der Schlager, er hat sich für Dich extra umgedreht und in Szene gesetzt :-)
    GLG,
    Dolores
  • Dagmar Gernt 17. Oktober 2013, 20:45

    Tolle Schärfe. Fein gemacht.
    LG
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2013, 20:20

    Tolle Präsentation !!!!!!
    LG Vitoria
  • Jürgen Divina 17. Oktober 2013, 19:35

    Mosaikjungfern gab es aber auch hier reichlich dieses Jahr. Du warst wohl dauernd unterwegs? Ok, die sind schon toll, auch auf den "kanadischen" Inseln ;-)
    Viele Grüße, Jürgen