Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da muss man genau hinschauen

Da muss man genau hinschauen

205 7

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Da muss man genau hinschauen

Krabbenspinne mit Bienenbeute und dickfälligenFliegen

Kommentare 7

  • robang robert große-bley 6. Februar 2013, 19:21

    Schon sehr interessant dein Foto
    LG Robang
  • Wolfg. Müller 6. Februar 2013, 14:25

    Das muss da wohl hervorragend "riechen", wenn die Fliegen sogar so massenweise angezogen werden.
    Ein richtiges Insekten-Knäuel, tot und lebendig.
    Da ist Dir ein wirklich abnormales Foto bestens gelungen.
    Gruß Wolfgang
  • Sergio Storai 5. Februar 2013, 22:24

    Gran bella foto e ottimo documento!
    Ciao
    Sergio
  • Daniela Boehm 5. Februar 2013, 22:18

    Unfassbar so viele Beute Schmarotzer das hab ich noch nicht beobachtet .. LG Dani
  • Julianus68 5. Februar 2013, 19:55

    Und ich dachte meine "Freunde" die Spinnen halten uns diese nervigen Gesellen vom Leib! *g* Aber in dieser Situation erscheint mir auch diese Krabbenspinne etwas überfordert...

    Gefällt mir ausgesprochen gut, dieses "Gruppenbild mit Leiche"!

    MfG,

    Georg

  • Sigrid E 5. Februar 2013, 19:00

    Eine ganz starke Szenerie, Die Aasgeier sind recht ungeduldig!!!
    LG
    Sigrid
  • Manfred Kreisel 5. Februar 2013, 18:39

    jäger, beute und parasiten....großes kino gerdt, eine tolle szene. Gruß manfred