Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elizabeth E.


World Mitglied, Stuttgart

Da muss man erst....

in den Schwarzwald fahren um endlich mal einen Bläuling vor die Linse zu kriegen.:-))))

Kommentare 7

  • Nebelhexe 4. September 2013, 15:25

    Ein sehr schönes Exemplar.
    LG
  • Krimhilde. W. 4. September 2013, 13:17

    Wahnsinn, den hast du sauber erwischt. Hut ab!!!
    Ich hatte in diesem Jahr kein Glück, war immer zu langsam.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Karina M. 3. September 2013, 21:43

    Glückwunsch, starker Auftritt Deines Bläulings
    LG Karina
  • Meckys Tierbetreuung 3. September 2013, 20:12

    Ch was für ein wunderschöner Schmetterling
    Tolles Foto
    VLG Mecky
  • Hans-Herbert B. 3. September 2013, 11:25

    .
    jupp

    komm her..... hier sind sie in Massen

    toller Klick

    LG HHB
  • Mary.D. 3. September 2013, 0:12

    Na,da hat sich die Fahrt doch wirklich gelohnt,wo doch die Schmetterlingsaison langsam zu Ende geht.
    Den hast du schön erwischt.
    LGMary
  • Bernhard Buchholz 2. September 2013, 23:53

    Der gefällt mir sehr gut die Farben und auch die Schärfe sind echtklasse aber auch die Freistellung ist dir gelungen, bei uns fliegen sie aber auch rum

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 215.0 mm
ISO 400