Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

da muß ich mal nachdenken....

fotografiert mit 1/320 sek, Blende 6.3, ISO 3200, Brennweite 310 mm, augestützt, Zoo Münster 2010

Kommentare 34

  • MissHoliday 29. November 2013, 11:13

    Herrlich :)
  • Monique Robinet 28. September 2013, 22:26

    Excellent portrait et une position particulière vraiment intéressante. Compliments pour ce beau cliché en n&b. Amts. Monique
  • Druckknopf 27. September 2013, 13:19

    Ihr Beide hattet wohl ein interessantes Gespräch. ;-))
    Schön gesehen.
    LG.
    Barbara
  • Ellen-OW 26. September 2013, 20:28

    Der Gesichtsausdruck wirkt wirklich so, als wenn re nachdenken würde. Klasse SW-Portrait.
    LG Ellen
  • Wmr Wolfgang Müller 26. September 2013, 17:40

    beeindruckende Pose...er sitzt doch wohl nicht vor einem Schachbrett ? ...in den Tiefen hätte ich noch ein wenig nachgeregelt ..sonst - wunderbares Motiv
    wolfgang
  • ps 26. September 2013, 9:11

    tolle szene eingefangen, lg peter
  • Norbert Kappenstein 25. September 2013, 22:35

    Ein sehr schönes s/w Porträt, feine Arbeit.
    LG Norbert
  • WM-Photo 25. September 2013, 20:15

    Es scheint tatsächlich sein Anliegen zu sein!

    Gruß Walter
  • Paola Vignali 25. September 2013, 19:41

    Fantastica!!!! super super complimenti ..ciao paola
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. September 2013, 16:41

    bedanke mich für die vielen Anmerkungen zum Bild!
    Gruß Wolfgang

  • carinart 25. September 2013, 16:37

    Perfekt hast du hier die Beleuchtung getroffen! Die Gestik gefällt mir auch sehr gut!
    L.G. Karin
  • Sylvia Schulz 25. September 2013, 15:46

    Hoffentlich kam er zu einem Ergebnis? ein gelungenes Portrait vom kleinen Denker
    LG Sylvia
  • Rainer Switala 25. September 2013, 15:21

    was für eine mimik
    gut getroffen
    gruß rainer
  • Diana von Bohlen 25. September 2013, 14:58

    sehr schöne Aufnahme !

    gut interpretiert mit dem Titel ! :)

    LG Diana
  • Artur Feller 25. September 2013, 11:10

    Feines S/W :-)
  • Waldrabe 25. September 2013, 9:56

    Ein ganz besonderes Motiv mit einem Titel, der nicht treffender sein könnte.
    Super!!!
    LG
    Rudolf
  • Thomas Will 25. September 2013, 9:52

    Tolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut!

    LG Thomas
  • Inge Becker 25. September 2013, 9:06

    Im richtigen Moment den Auslöser gedrückt. Der Titel passt perfekt. Schöne Bearbeitung. Klasse.

    LG Inge
  • Beat Niederhauser 25. September 2013, 8:48

    Super Arbeit ist Dir gelungen bravo.
  • Rainer Klassmann 25. September 2013, 8:27

    Starke Mimik...sehr Menschen ähnlich.
    lg Rainer
  • Birdies Landscapes 25. September 2013, 8:16

    richtige denkerpose :0)
    gut
    lg birdy
  • Annette He 25. September 2013, 8:07

    Genau so sieht er aus. Ein tolles Bild.

    Gruß,
    Annette
  • W. Franke 25. September 2013, 7:39

    Den richtigen Augenblick erwischt und das Bild passend betitelt. Für die Aufnahmebedingungen immer noch eine sehr gute technische Qualität.
    LG aus SA
    Willi
  • TeresaM 25. September 2013, 7:01

    Une attitude parfaitement capturée, Wolfgang !!
    Bonne journée !
  • SkywarnTommy 25. September 2013, 6:02

    Absolut Klasse!

    Lg Thomas