Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

Da muss ich doch mal gucken.................

.............ob sie auch was mitgebracht hat

Kommentare 22

  • Ralf Weise 5. Januar 2014, 18:07

    Klasse Perspektive - ein schönes Bild.
    Viele Grüße Ralf
  • Bucky1990 23. April 2013, 19:52

    wahnsinns perspektive. süß wie es guckt.
  • S. Trabe 16. April 2013, 16:46

    Tolle Pespektive und die Schärfe genau auf den Augen.
    Super dein kleiner Akrobat.

    LG
    Sabine
  • Oliver Deisenroth 7. April 2013, 22:04

    Das ist ja niedlich, wie süß, ist bestimmt hungrig! :)
    Du machst das richtig gut mit deinen Eichhörnchenaufnahmen, gut, weiter so tolle Fotos!
    LG Oliver
  • The-lucky 28. März 2013, 10:58

    @fotographer
    Trau dich! Sonja hat mir das auch geschrieben. Ich hab nur gestaunt, weil meine Vorstellung, dass das geht noch nicht da ist. Ich will das unbedingt probieren, ich kam nur noch nicht dazu.

    Liebe Grüße
    Helene
  • fotographer 28. März 2013, 10:15

    wenn Wolfgang Zerbst so ein Kompliment macht, dann traut man sich fast nicht mehr die Frage aufzugreifen : "Ast weg oder Ast dran". Ich würde jedenfalls mal probieren, wie es nach einer entsprechenden Retusche ausschaut. Geht ganz einfach über "stempeln", was die meisten BEA-Programme haben. Die Helligkeit des Stammes finde ich gut, weil natürlich.
    LG dieter
  • The-lucky 27. März 2013, 9:43

    @Wolfgang
    Danke, lieber Wolfgang. Smile :-))))
    Ich guck ganz stolz, wenn ich von dir so ein Kompliment bekomme ;-)

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 27. März 2013, 9:15

    Guten Morgen liebe Helene.
    Sehr schön hast Du das Eichhörnchen aufgenommen
    toller Blick, sehr schöne Perspektive gute Schärfe,
    alles perfekt.
    Lg. Wolfgang.
  • formica1501 25. März 2013, 20:06

    Perfektes Foto - aussergewöhnliche Perspektive! LG
  • Baumbewohnerin 16. März 2013, 22:39

    Wohl eine der besten Perspektiven, ein Hörnchen abzulichten. Auch die Klarheit und die Farben sind ein Genuss. Sehr schön geworden.

    LG
    Drea
  • The-lucky 15. März 2013, 9:09

    @Sonja
    Ich hab mich ja nach deinen ersten kurzen Satz halb krank gelacht und dachte: "hm, das war so weit oben und sollte ich eine Säge dabei haben und den Ast abschneiden? laaaach
    Aber dann las ich ja weiter und ich muss sagen, dass mir so eine Anmerkung auch total gut gefällt. Ast weg mit Photoshop. Nun ja, ich weiß nicht wie das geht, aber es fordert mich jetzt natürlich heraus.......
    Vielen vielen herzlichen Dank für diese Anmerkung :-)))))

    Liebe Grüße
    Helene
  • Sonja Grünbauer 12. März 2013, 20:18

    der dicke Ast oben stört. Den koennte man noch gerade weg zaubern mit PS und der Stamm von der Tanne ist sehr hell. Sonst ist dein Kleiner hier sehr scharf. finde ich wunderbar wie auch die "highlights" in den Augen. Egal ob Mensch oder Tier, als Portrait, guckt man erst in die Augen. Wenn die Augen dunkel sind- dann sagt man dazu. Es ist TOD. Hier dein Eichhörnchen lebt!!!!
    Blickwinkel 1A
    VG Sonja
  • kb-photo 2. März 2013, 14:02

    gelungen
  • Buchberger Josef 2. März 2013, 5:57

    Wow gefällt mir besonders gut diese Aufnahme.
    VG Josef
  • B. Lohse 2. März 2013, 0:41

    Keine Angst,auf Helene ist verlaß.Sie läßt keinen verhungern.:-)))
    Toll festgehalten,schöne Schärfe und Farben.

    GLG Birgit
  • Irene und Nadine 1. März 2013, 21:48

    Respekt..die so klasse in dieser Schärfe zu erwischen!
    LG Irene und Nadine
  • horst-17 1. März 2013, 20:54

    Profihaft kann ich da nur sagen !!
    Die Mimik gut festgehalten, Licht
    und Schärfe sind ganz wunderbar.
    Respekt !!
    Gruss: H o r s t
  • vbez 1. März 2013, 20:40

    Sehr schön getroffen. Gefällt mir.
    Gruß Volker
  • Norbert Kappenstein 1. März 2013, 20:16

    Die Ohren sehen hier besonders toll aus :-)
    Eine sehr gut gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • The-lucky 1. März 2013, 20:03

    @fotofroggy
    laaaaaaaaaaaaaaach ganz doll; Neid muss man sich immer erarbeiten................... ;-))))
    Du bekommst mehr, versprochen (ich weiß nur noch nicht, wann)

    Liebe Grüße
    Helene
  • Fotofroggy 1. März 2013, 19:57

    So langsam wächst mein Neid auf diese tollen Fotos:-))) Trotzdem gern mehr,ich mag das.
  • gerald reiner 1. März 2013, 19:46

    Sehr hübsche Aufnahme.
    LG Gerald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 102.5 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten