Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tobias Etzer


Free Mitglied, Aschaffenburg

da möchte man...

..kein Mäuschen sein

Vorgeschichte:






Vielen Dank an Patrik Kalinowski für den unerwarteten Vorschlag!

Wow, ich freue mich wirklich riesig über mein erstes Sternchen, danke danke =)

Kommentare 233

  • Patrik Kalinowski 11. August 2009, 6:23

    Einfach nur genial, wie man sich mit Kommentaren unter einem Bild den Nachtdienst versüßen kann!
    Selten so gelacht...

    @Tobi: Es gefällt mir immer noch saugut ;)

    *mal nach Hameln kabel* :o)))

    VG
    Kalli
  • Make-up for you 22. November 2008, 6:23

    Super gute Aufnahme.
  • herkimer 10. April 2008, 9:34

    Ein herrlicher Schnappschuss. Das sieht man ja sonst selten,umso schöner das du so eine Szene eingefangen hast,
  • Oliver Ka. 28. März 2008, 20:13

    WOW,eine beeindruckende Aufnahme, wo ich keine Mängel feststellen kann. Die Schärfe sitzt, der Bildaufbau ist auch super.
    Einfach KLASSE !!!!!!!!!!!!!
  • Marc S. Brugger 21. März 2008, 19:03

    Da hast du wohl im richtigen Augenblick abgedrückt! Feine Tonwerte!

    .....LG MARC
  • mikesierra 25. Februar 2008, 23:43

    Nachtrag: Also echt, das arme Nagetier!!! Skandal! *laberblubber*

  • Heike Heckwolf 21. Februar 2008, 17:45

    Sensationell eingefangen....
    Lg Heike
  • InStylePhoto 19. Februar 2008, 18:55

    +++
    Lg. Nina
  • Norwegische Waldkatze 4. Februar 2008, 19:02

    Klasse Aufnahme!!! Absolut ein * wert!!!
    Ja, fantastisch festgehalten!!!
    LG v.d.Storkatt's & Peggy
  • Uli Hoffmann 1. Februar 2008, 13:23

    +++
    LG
    Uli
  • Gianfranco Laquintana 25. Januar 2008, 15:32

    +++++++

    Ciao Gianfranco
  • saarhara 25. Januar 2008, 13:11

    unfair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    vg
    peter
  • Tobias Etzer 24. Januar 2008, 13:59

    Naja, ob man bei 70 mm jetzt schon wirklich über die bösen Telebrennweiten schimpfen kann halt ich für fraglich ;)
    Und ob ich meine Bilder in ihrer Farbe belasse oder in s/w zeige kannst du auch getrost mir überlassen.
    Ich bin jederzeit für Kritik zu haben aber dieses unterschwellige Gelaber brauch ich echt nicht.

    lg
  • Mar-Lüs Ortmann 24. Januar 2008, 11:07

    Alex.B.

    Du kannst ruhig weiter deine Rübe schütteln; Hirn und Substanz könnten dir wohl kaum noch verloren gehen.
    Du musst nichtmal ahnen was passieren würde, wenn deine Rattengifte versagen täten. Du musst nicht ahnen, dass dann weniger laut geplärrt und geflennt werden würde, weils dann v.a. weniger vergiftete Katzen, Käuze, Greife und Hunde gäbe.

    Erzähle du mir nichts über Wildratten! Es ist schon doof genug, wenn Leute wie du mit dem Hausrattenbegriff operieren.

    Ich habe die Wildform der Wanderratte längst dokumentiert und das habe ich ganz ohne diese Telebrennweiten getan, die es bisher geschafft haben, jede Szene und nicht nur diese Szene hier zu verunstalten.

    Wer nur mit der Telebrennweite herumwedelt, so dass ein Bild stets wie unmöglich beschnitten aussieht, wer den Matsch im HG dieses Bildes mit einer guten unscharfen, aber zum Inhalt der Bildes beitragenden weil noch erkennbaren Kulisse verwechselt, der hat von Fotografie auch nur beschränkt Ahnung. Das ändert sich auch nicht dadurch, dass man mal schnell die Farbe aus dem Bild vertreibt.
  • Model Niobe 24. Januar 2008, 6:44

    WOW!!!!Spitze Szene eingefangen!!!
    Tja, so können sie halt auch sein unsre Stubentiger;-)
    LG Niobe
  • PhotoArt Bergmann 24. Januar 2008, 1:25

    @Mar-Lüs Ortmann: *kopfschüttel.....
    na ja wenn die letzten 2-3 wirksamen Rattengifte versagen wirst auch Du froh sein, dass es noch Hauskatzen gibt :))

    Und ja sie jagen auch Ratten ......

    Und nein die wilden Ratten sind bestimmt nicht so lieb wie deine Hausratten.

    g
    Alex
  • Daniela Zbinden 23. Januar 2008, 21:29

    Toller Schnappschuss! Und so eine tolle Schärfe- Wahnsinn!
    lg Daniela
  • Roland Vollmar 22. Januar 2008, 11:26

    Wat ne coole Debatte hier unter dem Bild...wenn auch nicht immer ZUM Bild.

    Ich find der Augenblick ist perfekt getroffen....Congratz...


    R*
  • Katja Stooss 22. Januar 2008, 8:32

    Gefällt, mir, dieser Schnappschuss!!!
    lg Katja
  • Tobias Etzer 21. Januar 2008, 20:43

    @ Stella: Wäre doch das ultimative Galeriebild, eine süße Katze (Niedlich-Bonus) die einen Eisvogel (chronischer Eisvogel Bonus) auf einer Plümchenwiese jagt xD

    >:| :D
  • timo.b 21. Januar 2008, 20:38

    einfach gut!

    grüße
    t.b.



  • Armin Ates 21. Januar 2008, 14:58

    @ricochet: da wär ich persönlich sofort dazwischengegangen...
    @dasganzkleineandi: glaub ich nicht ... :)
  • dasganzkleineböseandi 20. Januar 2008, 15:59

    meine katze schafft es im sommer am tag auf ca.10 mäuse, 2 - 3 karnickel und 3 -4 vögel, so sind katzen nunmal.
    das bild ist gut, wie schon gesagt ;-)
    manchmal ist auch eine ratte dabei, sorry dafür !
  • Peter Becher 20. Januar 2008, 10:38

    Echt der Hammer es so zu erwischen!
    Herzlichen Glückwundsch für die Galerie.. Aber das hats echt verdient!
    Weiter so!

    vlg
    Peter!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonstiges
Klicks 35.065
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten 7