Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Aschauer


Basic Mitglied, Telfs

Da möchte man gerne sein ...

Das ist Skradin - Nationalpark KRKA in Kroatien. Unter anderem berühmt wegen seiner Wasserfälle. Hier wurden in den 60er-Jahren die Winnetou-Filme gedreht.

Das sind die Wasserfälle

Krka-Wasserfälle
Krka-Wasserfälle
Helmut Aschauer

Kommentare 5

  • -Uwe- 6. Juni 2009, 1:15

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem Ort.
    Gruß Uwe

  • Helmut Aschauer 12. Mai 2009, 9:09

    @Birgit64: das, was du da siehst, ist Süßwasser. Man fährt zwar vom Meer weg ca. 8 Seemeilen im Kanal ins Landesinnere, dort ist aber dann schon Süßwasser.
  • Birgit64 12. Mai 2009, 7:12

    dein titel, sagt das aus, was ich mir gedacht habe. dort ist es ja wunderschön. da möchte man am liebsten gleich ins meer laufen.........seufz
    lg birgit
  • Albrecht Bleyer 11. Mai 2009, 20:34

    nen bißchen näher käme noch besser.
    Gruß
    Albrecht
  • Framefood 11. Mai 2009, 15:47

    klasse einblick sehr schönes foto
    gruß simon