Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla3


Free Mitglied

Da mach ich...

...nun schon Seniorengymnastig -alles schööön langsam- und Dosi rafft das einfach nicht mehr mich scharf zu fotografieren! Ich mach den Kasper für sie, angele Stöckchen (wie kindisch in meinem Alter!!) und sie macht Fotos für die Tonne...tstststssss....Das hier ist noch das Beste...mannomann....

PAUL

Kommentare 17

  • bri-cecile 2. Juni 2014, 23:48

    Ach, Paulchen, das foto ist doch absolut gelungen!!!!
    (Und außerdem ist man im Alter einfach nicht mehr so scharf....... ;-))))) )
    ;-)))) LG brigitte
  • Reporterin Karlchen 4. Mai 2014, 10:47

    Armer Paul, es ist auch nicht immer leicht mit den Dosi´s !!!
    Ich verweigere total die Versuche von meinem Dosi, Bilder von mir zu machen !!! Dosi kommt mit der Kamera = Augen ganz fest zu, Rücken zeigen oder gleich weggehen !!!
    Aber im Moment ist die kaum zu Hause, immer auf Veranstaltungen zum fotografieren, da habe ich meine Ruhe.
    Bestelle deinen Dosi´s und natürlich Lexi ganz viele Pfotengrüße
    deine Karlchen
  • Petra Arians 28. April 2014, 10:27

    och paulchen, du alter grantler.
    das foto ist doch klasse und dass du in deinem alter mit stöckchen spielst, werde ich nicht verraten :-)))
    großes indianerehrenwort.

    karla, das foto ist sooo schön und dein text dazu ist einfach klasse.

    dir und den deinen einen guten start in die neue woche und liebe grüße
    petra
  • Heidi Bollich 27. April 2014, 20:59

    Hi hi, der Paul, da gibt er sich so viel Mühe und Du versemmelst einfach die Fotos ... :-))))
    LG Heidi
  • Astrid Wiezorek 27. April 2014, 16:31

    Paul, von dir sind alle Fotos schön und gar nicht für die Tonne. Ich wäre froh wenn ich solche Bilder wie das hier überhaupt hin bekomme.
    Deine Df Astrid
  • Hapabe 27. April 2014, 16:04

    hör auf zu meckern, Paule
    das ist ein absolut liebevolles Bild was sie da von dir gemacht hat!
    ..und ja die Gymnastik steht dir gut!
    LG Helene
  • Meckys Tierbetreuung 27. April 2014, 10:59

    Aber so was von schön.....
    Ach lieber Paul, mit den Fotografen muss man Geduld haben :-)))
    Hi hi
    VLG mecky
  • Heike T. 27. April 2014, 9:23

    Also ehrlich, Karla, so geht das nicht, da musste nochmal ´ran!
    ;o)
    LG, Heike
  • Hans-Peter Jeandree 27. April 2014, 8:37

    Das Foto ist das Beste und du, Paul, bist der Allerbeste...

    LG Hans-Peter
  • Corinna Lichtenberg 27. April 2014, 0:14

    Also PAUL, wirklich dein Ohr ist doch ganz scharf! Und das andere sieht auch nicht so schlecht aus! Und Gymnastik ist immer gut, egal in welchem Alter und außerdem muss die Karla ja auch Gymnastik machen, wenn sie so vor dir liegt also sei ein wenig gnädig!
    LG Corinna
  • Karo-Irm 26. April 2014, 22:54

    In deinem Alter, Paule, zitterst du vielleicht schon ein Wenig? Nein, nein, das Foto ist sehr gut von dir und man sieht, wie ernsthaft du bei der Gymnastik bist! Sehr gut!
    lg Irm
  • Brigitte Niestrath 26. April 2014, 21:57

    Tja Oma Karla, jetzt hat ers dir aber gegeben, nicht wahr ? lach
    Das bedeutet entweder Fitness Studio, oder eine Ausbildung zum Senationsfotografen, die müssen auch schnell sein, grins
    Hier sieht man, das man sich auch als Senior noch flott bewegen kann, da kommt ein FC Fotograf nicht mit !
    Ich mag die Aufnahme, und die leichte Unschärfe hat sogar einen Fachbegriff, und zwar ist das " Bewegungsunschärfe " das ist ganz normal, und hat nichts mit Unbeweglichkeit zu tun ;-))))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Peter Dickow 26. April 2014, 21:42

    Dein Paul hat schon interessante Gedanken.
    Eine herrliche Momentaufnahme von seiner altersgerechten Gymnastik.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Ingrid Sihler 26. April 2014, 19:48

    Paul mit seinen Sprüchen, wie er leibt und lebt, mal
    wieder herrlich, und so ein wenig Gymnastik hat noch
    keinem geschadet, also, bleib fit, Du Prachtkater :-)))

    glg
    Ingrid
  • Mary.D. 26. April 2014, 19:42

    Ein herrliches Foto ist das vom Paul.
    LG Mary
  • Alfons Mühlegger 26. April 2014, 18:56

    Aber Paul du musst etwas Geduld haben dir schadet die Seniorengymnastik nicht und du bist doch nicht nur deiner Dosi ihr Kasper sondern unser aller, lach.
    Außerdem ist das Bild von dir sehr schön geworden und wir sehen wie fit du noch bist.
    Lg Alfons
  • Axel Sand 26. April 2014, 18:44

    Paule, seh das doch mal positiv.
    Du bist halt immer noch ein agiler Hüpfer.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 483
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 39.0 mm
ISO 100