Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Thiel


Free Mitglied, Bergheim/Erft

da liegt sie

Laterne in Venlo 29.01.2011 Rathausplatz -vormittags
Nachmittags war die weg ...
da meinte ein Niederländer als ich die Fotos gemacht habe ob ich die umgefahren hätte . Jetzt erklär mal einen der fast garkein deutsch spricht das ich nur Fotos machen will und überhaupt nichts mit dem Unfall zu tuen hatte. Er hats aber irgendwann verstanden ....

Kommentare 58

  • andreas1961 2. November 2013, 1:18

    so etwas kann eigentlich nur am tag passieren, nachts sind die dinger, zumindest bei uns, beleuchtet
    ,-)

    lg andreas
  • Czerwonka Herbert 25. August 2013, 16:18

    Vielleicht war die Verschlusszeit zu schnell eigestellt, kann mal passieren. ;)) LG Twin II
  • Trautel R. 29. Mai 2012, 19:18

    ich kann auch mir gut vortellen, wie du das problem mit dem niederländer angegangen bist.
    aber es scheint klar gegangen sein und er vermutete dich nicht als urheber?
    lg trautel
  • Manfred Bleyer 22. April 2012, 19:07

    Hmm...wer Pfannendeckel sprengen kann kommt auch als Laternenrandalierer in Frage.... :-))

    Klasse Collage !


    Viele Grüße
    Manfred
  • Jazzmin 11. April 2011, 22:19

    Hey Willi,
    das ist ja super gut gelungen!
    Ausserordentlich!
    Toll!
    ;-)
  • Michael Jo. 26. März 2011, 11:25

    als Collage Klasse !
    um den gusseisernen Pfahl des Kandelabers
    und dessen Latüchten-Aufhänger leider weniger ... .- schade !!!!!!
    (wundere mich, dass das Glas noch ganz ist )

    Und welcher Dödel hat da nicht aufgepasst ?
    hoffentlich .......... (gut ! ) versichert !
    h. Gr.
    Michael
  • Ingeborg Zimmer 8. März 2011, 22:42

    Tolle Collage Willi....Undich finde es schade wenn solch schöne Laternen umgefahren werden.Ich hoffe sie stellen nun keine Moderne auf...
    Super scharfe Foto..Klasse
    LG Ingeborg
  • Silva Schrank 6. März 2011, 16:57

    Also Willi - Du wolltest doch eben mal wieder ein spektakuläres Foto!!!
    LG Silva
  • Neydhart von Gmunden 27. Februar 2011, 18:56

    ...ich weiss nicht ...., von alleine fällt so eine Laterne nicht um ....
  • Brigitte Stauf 17. Februar 2011, 9:50

    Hallo Willi,
    typischer Fall von: Kaan niet verstaan..
    VG Gitte
  • Lothar L. Schulz 15. Februar 2011, 6:19

    Willi, ich glaube Dir nicht!!
    :-))
    lg Lothar
  • Marlene Sch. 13. Februar 2011, 12:57

    ...da liegt sie nun und macht sich gar nicht so schlecht auf dem alten Pflaster ;-)!
    LG Marlene
  • liesel47 13. Februar 2011, 2:29

    Mut Du nicht talen, hat Du nich put demacht!
    Bitte entschuldige, es ist doch früh halb drei! Lieben Gruß von Liesel
  • E-Punkt 12. Februar 2011, 13:15

    Hallo Willi,
    das haut mich um.
    Klasse gemacht.

    LG Elfi
  • Cornelia Schorr 7. Februar 2011, 21:47

    Ich find jetzt deine Einteilung und das zarte Colourkey hochinteressant!

    LG conny