Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Da liegt es -

- mein kleines Glückspaket!

"Die Liebe zwischen Mensch und Tier
ist eine starke Stütze im Leben."
(Maria Lennard)

Kommentare 35

  • Nikon Ikone 8. April 2013, 18:18

    Wunderschön dieses Foto.
    LG Inge
  • AE. 19. März 2013, 17:30

    Kann ich gut verstehn. Er *ist* Glück.
  • Starcad 18. März 2013, 23:25

    Wunderschön macht sich der feine Hund im Schnee. Hier hast Du die Schärfe perfekt gesteuert. Ein tolles Bild!!!!!
    LG Marc.
  • Zwecke 17. März 2013, 22:43

    Für mich war es ein schwerer Schlag, als ich meine zwei Schäferhunde an Tierfreunde abgeben musste, denn in der Stadt im Wohnblock durfte ich sie nicht mitnehmen.
    Dir wünsche ich mit deinem Flöckchen noch viel Freude im Leben.
    LG Horst
  • Cuxmalan 16. März 2013, 10:15

    Liebe Elke, ich habe Dich auf "gelb" gesetzt, denn ich verpasse sonst die schönsten Fotos, besonders von Deinem Liebling. Das ist einfach bezaubernd schön und der Spruch dazu gefällt mir sehr.
    LG Marianne
  • B. Lohse 15. März 2013, 1:34

    Ach,hier liegt ja Flöckchen.Er genießt den Schnee,daß kann man sehen.Glückspaket -was für ein rührendes Wort,daß zu Herzen geht.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • Sybille Bender 14. März 2013, 21:06

    Hach ja... so sind sie, unsere Augensterne ;-))
    Ganz zauberhaft, das Flöckchen im Schnee!!
    lg Sybille
  • LauraFlorence 13. März 2013, 23:00

    Ja, und wie stark die Stütze ist, merkt man auch erst, wenn man sie einmal verloren hat. Jetzt muss das Flöckchen doch noch mal durch den dicken Schnee, um sein Hofrevier abzulaufen, was er ja sehr aufmerksam tut.
    LG Laura
  • Jochen D 13. März 2013, 22:39

    Sieht ja klasse aus im Schnee. Jetzt müsste sich die Fotografin nur noch davor legen, damit er auf Augenhöhe aufs Foto kommt ;-)
    LG Jochen
  • g.j. 13. März 2013, 17:44

    flöckchen versinkt im schnee, aber es scheint ihn nicht zu stören, ein zauberhaftes bild und ein schöner spruch dazu!
    lg, gerti
  • Stropp 13. März 2013, 17:09

    Ein richtig schönes Bild von Deinem Flöckchen im Schnee. Ja, sie können uns schon viel Wärme und Freude schenken. Das freut mich sehr, dass Du sie hast. GLG Ana ... und Paulchen
    ein neuer Anlauf
    ein neuer Anlauf
    Stropp
  • Margot D. 13. März 2013, 16:46

    schöne worte von maria lennard
    ich bin gleicher meinung
    dein liebling ist auch so eine starke stütze für dich
    du zeigst es uns in vielen fotos
    lg margot
  • Andreas E.S. 13. März 2013, 14:53

    Leider hat dein voriges Bild mit dem Text Frühling kommnichts genützt. Jetzt haben wir den Salat (Schnee ) schon wieder. Einer der wenigen, der sich noch darüber freut ist sicher dein Flöckchen. Er kann sich eher bei dieser Svchneelage austoben als wir, die wir vei 25 cm Schnee nicht mehr so gerne "auf Strecke" gehen. Heute ist ja für eine fotografierende Schneeliebhaberin wie dich das ideale Wetter.
    LG Andreas
  • Conny Müller 13. März 2013, 14:43

    Jeder von uns geht mit diesem nicht mehr endenden WinterDilemma anders um.
    Unseren Hunden scheint das allerdings sehr zu gefallen und Deinem süßen Glückbringer auch.
    Schneekugeln
    Schneekugeln
    Conny Müller

    LG
    Conny
  • Klaus-Peter Beck 13. März 2013, 14:14

    Passend dazu,ein schönes Gedicht von Norbert van Tiggelen

    Seelenclown

    Du weichst mir nicht von meiner Seite,
    gehst treu mit mir durch Sturm und Wind,
    bist Freund, Gefährte und Beschützer,
    manchmal auch verspieltes Kind.

    Dein Blick, er lässt mich stets erweichen
    kann Dir nicht einmal böse sein,
    auf Dich setz ich zur Not mein Leben,
    stellst meinem Herz niemals ein Bein.

    Deine Schnauze kalt wie Raureif,
    der Charakter warm und gut,
    liebst mich ohne was zu fordern,
    kämpfst für mich mit ganzem Mut.

    Du mein treuer Weggenosse,
    Dir kann ich auch blind vertrau’n,
    bist für mich mein größtes Herzstück,
    Kamerad und Seelenclown.

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    Gruß aus Bergheim
    Klaus-Peter