Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da legste Dich nieder

Da legste Dich nieder

496 8

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Da legste Dich nieder

Mit Geli im Studio. Sollte eigentlich "Outdoor" werden, aber so ist das hier während des Monsuns.

Auf jeden Fall hats uns eine Menge Spaß gemacht. mein Dank gebührt der zauberhaften und geduldigen Geli.


... und ja ich weiss, der Focus ist etwas verrutscht. ich weiss echt nicht, was der AF von Pentax manchmal vorhat. :-)

Kommentare 8

  • Reality-Arts 25. August 2007, 18:15

    Super Aufnahme, bringt Sympatie pur rüber, klasse, gefällt mir super gut
    Gruß
    Kathrin
  • Hermann-J. Hante 22. August 2007, 13:18

    Fokus verrutscht,

    find ich gar nicht. Hat nen super Ausdruck!

    LG Hermann
    ...der nicht immer meckert;-)
  • Christa Kolling 22. August 2007, 12:34

    Es ist alles gesagt, ist auch die Aufnahme, die mir am besten aus der Serie gefällt.
    LG Christa
  • Jana Sandner 22. August 2007, 10:11

    Auch mir gefällt dieses Bild am besten aus der Serie. Den Schärfeverlauf finde ich gelungen und auch ich frage mich, wo der Focus verrutscht ist. Aber vielleicht ist es einfach auf diesem kleinen und komprimierten Bild nicht zu erkennen?

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Mick K 22. August 2007, 7:16

    Dieses hier gefällt mir am besten.
    Die Pose ist sehr schön, Schärfeverlauf auch.
    LG
    Mick
  • Volker Kobus 22. August 2007, 5:05

    gefällt mir auch am besten aus der serie
    gelungene aufnahme
    gruß volker
  • Jürgen Cron 21. August 2007, 23:06

    Boris das Studio Shooting passt aber auch super!

    Klasse Arbeit von euch beiden.

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • ruhrfotograf 21. August 2007, 20:53

    Das mit dem Focus sehe ichnicht.
    Ich finde es gelungen.
    Schön natürlich !
    Gruß C