Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruhrpottbengel


Free Mitglied

Da legst dich nieder

Spreepark im Plänterwald Berlin

Ich habe dort mal ein Video gedreht...wer ein paar minuten Zeit und lust hat...würde mich freuen auch eine konstruktive Meinung zu hören.

https://www.youtube.com/watch?v=fz8GZj7fo2g

Kommentare 17

  • E.G.F. 29. Mai 2014, 21:03

    Super Pic!
    Lg elena
  • Werner Georg G. 13. April 2014, 22:40

    Er musste wohl zu lange anstehen und dann ereilte ihn ein Schwächeanfall :-). Die Aufnahmeperspektive finde ich gut!
    LG Werner
  • Ars moriendi 12. April 2014, 10:00

    Riesenrad und Gestrüpp sind ja noch in Ordnung...
    ...aber der Dino mit dem Rest des Vordergrundes wirkt durchs HDR irgendwie gekünstelt. Als hättest du ihn im Nachhinein hinein kopiert.

    Die Szenerie an sich ist schon sehr abstrus und du hast sie super gut erkannt.
    Die Perspektive ist wirklich der Hammer.
    Desdawegen: Chapeau!
  • F A R N S W O R T H 10. April 2014, 22:27

    oh ja, das haut den stärksten dino um ;-)
    mal sehen was aus diesem park so wird.
    gut das ihr da noch mal gewesen seit
  • W O L F 10. April 2014, 17:36

    stark als Motiv, ist mir aber insgesamt zu HDRig Volker...!
    LG Wolf
  • DK-PictureBox 10. April 2014, 15:52

    Das Video muss ich mir später ansehen... aber den müden Dino hab ich mir schon mal angeschaut und finde, er sieht fast ein bisschen aus, als wenn er *rofl* bildlich darstellt. ;)
    LG Dörte
  • Bea Dietrich-Gromotka 10. April 2014, 11:46

    .. Ein Dino mit Tattoo , sehr eigensinnig:-))
  • Reiner BS 10. April 2014, 11:39

    Dein Video ist genau wie dein Foto sehenswert.
    Gruß Reiner
  • Marina Luise 10. April 2014, 9:27

    Ausgestorben - wie auch der Saurier!
  • dorlev 10. April 2014, 9:02

    klasse mit diesem Saurier im VK.
    LG dorle
    P.S. dein Video vermittelt einen sehr guten Eindruck dieses Waldes - und die Musik pakkt auch sehr-Ich konnte den "Gang" richtig genießen!
    LG dorle
  • Ralph.S. 10. April 2014, 8:52

    Teilweise scheint dort seit der Schließung die Zeit still zu stehen, das Meiste sieht noch aus wie vor paar Jahren.
    Bild und Video finde ich gut gelungen, zumal letzteres nicht durch nervige Werbung unterbrochen wird :-)
    Mit den Übergängen von hell nach dunkel und umgekehrt scheint die Canon so einige Schwierigkeiten zu haben, sonst aber ein toller Überblick den du hier zeigst.
  • hexe adriana 10. April 2014, 8:46

    super mit dem saurier im vordergrund! gestern hab ich gelesen, das der park an die stadt berlin verkauft wurde...
    lg
  • Joa Maurer 10. April 2014, 8:28

    Stark-Jurassic-Park in der Republik.
    vg
    joa
  • Lutz Pöhlmann 10. April 2014, 8:15

    schöner Film...mal gucken ob ich es schaffe in nächster Zeit da mal hin zufahren
    VG Lutz
  • Karla M.B. 10. April 2014, 7:36

    Bild und Video sind prima gelungen, machen mich aber auch sehr wehmütig...da ich den Park von früher kenne...
    LG Karla
  • westfalia 10. April 2014, 7:05

    Bild und Video transportieren schön diese lost places Stimmung, mir gefällt's!
  • Torsten TBüttner 10. April 2014, 5:44

    nicht schlecht...Bild und Video und die Perspektive mit dem Saurier finde ich gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz