Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas CanOn


Free Mitglied, erkoren

da lang

Bank in Elbasan, Albanien

Kommentare 4

  • Alicia Rodriguez 6 3. November 2007, 18:38

    da lang genau, find es super klasse bis bald
    alicia
  • redfox-dream-art-photography 29. Oktober 2007, 15:55

    Sieht toll aus!

    lg, redfox
  • Andreas CanOn 29. Oktober 2007, 9:19

    Doch klar. Meist ändere ich zwar nichts oder kaum etwas.

    Hier aber habe ich mit Gimp bzw. meinem alten Photoshop 4.0 LE:
    - das Bild "gerade gerückt", daher die weiße Ecke unten rechts (ich wollte es aber dann auch so lassen)
    - per Filter das Bild dezent ins pastellhafte gebracht. Zu Pastelltönen hatte mich gerade vorher ein Bild von "Sina Schenk" inspiriert, auch wenn das eine ganz andere Sache (Blumenbild) war.

    Aber nicht übertrieben: Das Original ist nicht viel anders.

    Übrigens musste ich das Foto durch eine schmutzige Busscheibe während der Fahrt fotografieren und hatte nicht viel Zeit, zu fokussieren.

    lg Andreas
  • Katharina Langenberg 29. Oktober 2007, 0:17

    Und du hast hier wirklich nichts daran geändert? das ist ja schon fast ein wenig übertrieben:-) Gruss Katharina