Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „da lag er“. .

. . der „Wichtl“, als hätte er auf mich gewartet . .

Auf der Gartenbaumesse in Tulln . . war natürlich nicht nur Gewächs ausgestellt . . wunderschöne Brunnen, diverse Gestaltungsmöglichkeiten . . und Steingut . . allerlei Figuren . . für den Garten und die Terrasse . . kleine und etwas grössere . . deren Mimik einem schon begeistern konnte . . so auch einige Zwerge mit übergrossen Ohren . . in verschiedenen Posen . .

. . „da lag er“. . . der „Wichtl“, als hätte er auf mich gewartet . .

Sony DSLR-A100
Sony 75-300mm F4,5-5,6
Brennweite 75 mm
1/125s
f/5
ISO:400
. . ganz gering „umschnitten“. .

. . eingestellt mit
940x 651 Pixel
151023 Bytes . .


http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Wichtelm%C3%A4nner
http://de.wikipedia.org/wiki/Wichteln
http://de.wikipedia.org/wiki/Kobold

Kommentare 9

  • Elisabeth Pimper 20. September 2007, 21:05

    Den habe ich auch gesehen, aber leider nicht fotografiert, frage mich nicht warum, aber jetzt sehe ich ihn noch genauer bei dir
    Lg Sissy
  • Adolf Fischer 2. September 2007, 13:45

    Diese Figur wirkt etwas kitschig! Gelungene Dokumentation!
    mfg
  • Wolfgang Graf 31. August 2007, 20:08

    De gustibus non disputandum est...
    lg
    Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 31. August 2007, 10:13

    ich würde mir sowas nicht in den Garten stellen ... da könnte ich ja gleich einen Spiegel aufhängen *g*
    Servus, Wolfgang
  • paules 31. August 2007, 8:16

    Für den Preis geschenkt.....ist bestimmt jetzt Deiner!!?? Grüsse Paul
  • Jutta.M. 31. August 2007, 0:20

    ...wenn uns Frauen doch alle Männer so zu Füßen liegen würden - mir persönlich wären dann auch die Ohren egal ;-)
    LG Jutta
  • Micha Berger - Foto 30. August 2007, 22:10

    ...ich glaube den hab ich schon mal hier in der fc gesehen.... :-)))) (keinen namen...! )
    lg micha
  • Sylvia Schulz 30. August 2007, 22:00

    also für den Vorgarten viel zu groß und vom Aussehen her eh nicht mein Geschmack, aber aufgenommen hast Du ihn klasse, das muss ich Dir lassen,
    lg Sylvia
  • Gerlinde Weninger 30. August 2007, 21:28

    Hast ihm mitgenommen, den Schelm, bin zwar kein Gartenzwergfan, aber der Wichtll und sein Blick haben mich umgarnt? *g*
    liegrü gerlinde