Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Da lässt sich's aushalten

Da lässt sich's aushalten

2.252 95

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Da lässt sich's aushalten

Als Quartier empfehlen sich die Heritage Hotels. Das sind alte Paläste und Forts, die in Hotels umgewandelt wurden. Da die alten Räumlichkeiten verwendet werden, gleicht kein Zimmer dem anderen, jedes hat, auch in der Einrichtung, seinen ganz speziellen Charakter. Welches Zimmer man erwischt, ist dann Glückssache. Wir waren jede Nacht in einem anderen dieser tollen Hotels und hatten viel Glück. Wegen der Anschläge und der politischen Situation waren insgesamt deutlich weniger 'westliche' Touris unterwegs, so dass nie viele Gäste da waren und es dadurch immer wunderschöne Zimmer gab.

Dies war unser erstes Quartier, Neemrana Fort Palace, eine Anlage aus dem 15. Jh.

Kommentare 95