Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

da lacht die Kartoffel

Ob dieser zähnefletschende Koch allerdings viele zusätzliche Gäste in das Lokal lockt, bleibt sein Geheimnis.

Kommentare 6

  • Manfred Lentz 18. Mai 2014, 1:45

    Passt aber perfekt zu dem übrigen Ambiente ;-(
    LG Manfred
  • nenirak 15. Mai 2014, 14:49

    der lacht genau wie die Kartoffel nur dass die Kartoffel bald nix mehr zu lachen hat wenn der Koch mit dem Schäler kommt und sie anschließend vierteilt
    neni
  • MacMaus 15. Mai 2014, 14:49

    jetzt haben se zu ...
    aber ;-)) rotblondes Entenbier mag ich auch nicht... aber Kartoffeln sind lecker!! Der Koch war bestimmt zuvor auf so einem Seelenverkäufer als Smutje und hat seine Grinse noch nicht geändert.
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Klacky 15. Mai 2014, 10:53

    Na ja, nicht ganz, sagen wir ab eins.
  • Heidi Roloff 15. Mai 2014, 10:48

    Täglich ab 12:00 Uhr ? :-))
  • Klacky 15. Mai 2014, 10:47

    Aber das Bier lockt, dann das ist lecker.