Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

poerr39


Pro Mitglied, Staufen i.Br.

da lachen ja die H...

ich - ein Wachhund?

Kommentare 5

  • Sonja41 2. November 2007, 20:20

    Mit der Perspektive muß ich mich den anderen anschließen.... aber zuckersüß ist das kleine Monster allemal....
    Gruß
    Sonja
  • poerr39 23. Oktober 2007, 22:23

    Helga, guck mal weiter nach bei meinen Bildern, du findest dann den späteren, heutigen FRIZZ auch auf 'Augenhöhe'
    Gruß Poerr39
  • infinity 23. Oktober 2007, 22:11

    Ich hab selbst einen Kleinhund, dann ab in die Bauchlage... oder einen Standpunkt suchen, wo Hundchen ein wenig höher ist. Dann wird das schon. Hundefotos so von oben herab, find ich einfach fürchterlich, ich seh das in Hundeforen immer wieder und da kribbelts mich immer in den Fingern... :)
    Gruß
    Helga
  • poerr39 23. Oktober 2007, 22:08

    hallo Helga
    einverstanden, aber ich lag schon auf den Knien vor FRIZZ beim Schnappschuss.
    Gruß Poerr39
  • infinity 23. Oktober 2007, 21:44

    schade wegen der Schärfe und begib dich auf Augenhöhe des Hundes...
    Gruß Helga