Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Da kuckste, wa!

Banal-Plakat, Köln Hbf
Sooo divergent hab ich lange keinen schielen sehn...
nicht gerade viele Ebenen, aber u.A. im Hintergrund die unsäglich arsch-coolen Sitz-Schalen, immerhin: V- oder X-Blick-Plakas, das wär doch mal was...

Kommentare 9

  • Silke Haaf 13. Januar 2006, 14:57

    Jan, das sieht wirklich schon klasse aus!
    Wie hast Du das nach Gefühl gemacht?
  • Micha Luhn 13. Januar 2006, 10:59

    @Jan
    Na das ist doch schon immerhin räumlich!
    Man könnte doch auch Pinoccio daraus machen, oder?

    LG Micha
  • Jan-Dierk Borgmann 12. Januar 2006, 21:49

    Das Konvertieren mache ich noch ganz unwissenschaftlich, mehr so nach Gefühl.
    Hier mein Ergebnis:

    Gruß von Jan
  • Silke Haaf 12. Januar 2006, 14:32

    Mir ist dieses Plakat auch aufgefallen und ich habe an unsere "Schielversuche" gedacht...;-)

    Gruß von Silke
  • Micha Luhn 12. Januar 2006, 8:05

    Cool, Albrecht! Der übertrifft uns sicher alle im Paralellblickformat ;-) Bin mal gespannt, wer es als erster konvertiert hat. Ich kann's leider auch nicht.

    LG Micha
  • Helmut Fleischhauer 11. Januar 2006, 21:48

    ;-))
    Gruesse Helmut
  • Jan-Dierk Borgmann 11. Januar 2006, 19:51

    Da hilft nur diese Sehhilfe:

    Dieses Plakat konvertieren, das wärs wirklich!
    Gruß von Jan
  • Albrecht Klöckner 11. Januar 2006, 19:36

    Tja, das Konvertieren hab ich mir noch nicht erarbeitet, mal kucken, wann...
    Gruß
    Albrecht
  • Timi-loader Müller 11. Januar 2006, 19:32

    hehe.. das plakat kenn ich auch.. gibts in berlin auch oft genug..
    beim rechten bild ist ein licht, wahrscheinlich der blitz oder so heller als beim linken ansonsten gehts...
    ..und viel spannender wäre es ja wenn man das plaakat ansich in 3D machen würde.. also durch konvertierung ;)
    mfg TLP