Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

K. Basler


Free Mitglied, Eschweiler

"da kommt was auf uns zu"

gestern in Echweiler
Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit
13.08.2004 16:20:08
Tv (Verschlusszeit)
1/250
Av (Blendenzahl)
8.0
Messmodus
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv Tamron 2.8 XR DI
28.0 - 75.0 mm
Brennweite
28.0 mm

Kommentare 3

  • K. Basler 15. August 2004, 10:38

    @Angelika
    freut mich wenn es Dir gefällt,
    @Ellen
    ja von den Leitungen haben wir wirklich genug hier in unserer Gegend, ich habe mich damit abgefunden und beseitige Sie absichtlich nicht mit PS.
    Natürlich gebe ich Dir Recht, schön sind Sie nicht.
    Gruß Klaus
  • el len 15. August 2004, 9:09

    Tolle Situation am Himmel - klasse Farben. Hoffentlich bist Du nicht naß geworden. Der einzige Nachteil sind immer wieder die ganzen Leitungen - davon habt ihr ja wohl auch genug.
    lg ellen
  • Angelika Und Thomas Raaf 14. August 2004, 14:19

    das war gestern ein "Traumtag" für solche wunderschönen Aufnahmen wie diese. Danke für dieses Foto, das entschädigt dafür, daß ich gestern ohne Kamera im Büro saß und nicht auf Fotojagd gehen konnte.
    Ich hätte allerdings den Rahmen weggelassen, er nimmt dem Bild die Weite.
    Gruß
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz