Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Becker Sabine


Basic Mitglied, Pohle

Kommentare 6

  • Wolfgang Radenbach 4. Januar 2014, 16:19

    Hallo Sabine, das Motiv kommt ganz stark rüber!
    Die Wolkenstimmung ist gleichermaßen bedrohlich wie faszinierend. Gern würde ich einmal auf Deiner "schönsten Halbinsel" die Hirschbrunft fotografieren. Brunftendes Rotwild mit aufgepeitschter See im Hintergrund - für Deutschland einmalig und für mich noch ein Traum!
    VG Wolfgang Radenbach
  • Kuboli 24. September 2013, 15:26

    Licht und Dunkel "prallen" aufeinander. Gefällt mir sehr !
    LG Olaf
  • franjanb 22. September 2013, 9:55

    Beeindruckendes Bild mit bedrohlicher Wolkendecke, Klasse.
  • Heidemarie 21. September 2013, 17:50

    Und? Oder hat es sich verzogen ? Klasse Szene. Bist Du noch vor Ort ? LG Heidemarie
  • Jakob Wilden 21. September 2013, 15:36

    TOP.
  • relex77 21. September 2013, 15:04

    Klasse Szene.
    da braut sich was zusammen
    da braut sich was zusammen
    relex77

    Ist schon eine beeindruckende Gegend.
    VlG
    relex77

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.1 mm
ISO ---