Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
da kommt man völlig erschöpft und von der folterungstour mit meiner mum aus dem dendara tempel

da kommt man völlig erschöpft und von der folterungstour mit meiner mum aus dem dendara tempel

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

da kommt man völlig erschöpft und von der folterungstour mit meiner mum aus dem dendara tempel

und was sieht man in dem einzigen schatten weit und breit
diese wunderschönen vogel
also schmeiß ich mich mit allerletzte kraft
auf den kochenden boden
und robbe mich ganz vorsichtig heran
der vogel war voll erschöpft war und ließ mich ganz nah ran kommen
fand ich cool
aber das er aus gerechnet den einzigen schatten hatte und mir nix abgab
das fand ich fies

vielleicht kann einer von euch mir sagen wie er heißt
kenne leider nur den englichen Namen , Spur-winged Plover

wäre super nett von euch wenn ihr mich verraten könntet wie er auf deutsch heißt

lg kerstin

Kommentare 19