Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin

Da kommt kein Supermarkt mit...

- Riesige Auswahl im Souk von Meknes -

Kommentare 4

  • Harald Tienken 22. Mai 2013, 21:26

    Klasse Aufnahme mit guter Schärfe, nur wo waren die sonst so zahlreichen Basar-Besucher?
    Gruß Harald
  • Heidi Roloff 20. November 2011, 12:32

    Und sofort habe ich die dazugehörigen Gerüche und Geräusche wieder in Nase und Ohren...
    Die nicht immer optimalen Lichtverhältnisse dort hast Du gekonnt in den Griff bekommen.
    Feines Reiseerinnerungsfoto. Danke dafür.
    LG Heidi
  • Wilhelm Weste 15. November 2011, 21:47

    Dolles Bild, ich Frage mich nur, wer das alles kaufen und essen soll. Man kann nur sagen, Blutzucker und Cholesterinspiegel seid gegrüßt.
    mfg W.W.
  • Folke Olesen 13. November 2011, 18:14

    Oh, das hast du prima hinbekommen. Licht Ausschnitt und natürlich das Motiv - passt.
    Und solche Marktszenen sind nach meiner Erfahrung gar nicht einfach: Mal steht jemand vor der Kamera, oder will nicht aufs Bild, dann hat man einen ungebetenen Fremdenführer an der Hacke und muss auch noch aufpassen, dass man nicht hinten beklaut wird während man vorn ans Motiv denkt.
    Gruß Folke

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Klicks 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 17-50mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 200