Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mais


Pro Mitglied, Hamburg

...da kommt ja direkt mal was.

Und das Deck habe ich immer noch für
mich alleine. Die Feuchtigkeit und die kalte
Luft sind auch ganz schön bissig.

Kommentare 8

  • Maren W. 13. Mai 2014, 18:33

    brrr ja.... glaub ich das sieht mächtig kalt aus : )
    schön warm anziehen : )
    Lg Maren
  • Joachim Kretschmer 11. April 2014, 19:00

    . . der hat ganz schön *Dampf* drauf . . . der Kleine.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Komposti 9. April 2014, 20:20

    Was für eine Suppe auf der Elbe, den Schlepper hast du aber noch sehr schön erwischt, bevor er im Nebel verschwindet und ihn ausgezeichnet aufgenommen :-)

    VG Komposti

  • Waldemar Klimenzky 8. April 2014, 22:21

    Was für eine Suppe, klasse Motiv.

    Gruß
    Waldemar
  • Sanne - HH 8. April 2014, 21:55

    herrlich dynamisch....der Nebel dazu....eine Aufnahme...die mir gefällt...Sanne
  • Matthias K. Köhler 8. April 2014, 21:29

    Oh, Kotug´s alter TUMAK. Ist schon ein paar Tage her.
    Schön, wie er diagonal durchs Bild fährt. Der Nebel ist das i-Tüpfelchen! Klasse Foto!
    LG
    Mattis
  • Mais 8. April 2014, 20:17

    @Marco
    ...ich habe extra eine Dampferhose angeschafft!
    ;-)
    (Snowboardhose von Schieboo im Winterschlußverkauf)
    :-))) ;-)
    Marion
  • Marco Pagel 8. April 2014, 20:06

    Da bedanke ich mich denn doch mal, dass Du das für die Fotos und damit ein wenig auch für uns Betrachter auf Dich genommen hast.

    grMP