Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „da kommt Erich“. .

. . denn . . auch dieses Feld will bestellt sein . .

expandiert es im letzten Jahrzehnt doch so schön . . und was hat es nicht auch auf die Erzeugung und den Verkauf peripherer Details für Segen gebracht, dem „Werkzeug“ des Sports . . Buggy, Caddie wie Schläger, Bälle . . wobei man sich auf die neuesten fahrbaren Trolley „draufstellen“ und mitfahren kann, sollte man zu müde werden, . . der Unter- und Oberbekleidung, Fussbekleidung sowieso, . . die „Heerschau“ der versucht angepassten, fast gleichfarbigen Fahrzeuge der Clubteilnehmer auf den Parkplätzen . . dann die gesellschaftlichen Anteile, . . versucht man doch auch . . wieder miteinander zu sprechen, auch über geschäftliche Belange . . man kommt sich sogar, wenn auch nur „nachher“ . . also „aprés golf“ . . näher, . . wobei Golf wegen der „sich näherkommen wollenden“ dem Tennis den Rang abgelaufen haben soll, wie man vereinzelt zu hören bekommt . . und feststellen kann . . ja ja, . . auch ein Detail, dass die Scheidungsrate anwachsen lässt . .

. . „da kommt Erich“. . . denn . . auch dieses Feld will bestellt sein . .

. . werde ich mit diesem „Beitrag“ . . auf viele „Zehen“ treten . . „lasst mich leben“ . . es musste sein . .

Panasonic Lumix DMC-FZ 18
Brennweite 25,3 ~ 150 mm
1/200s
f/5,6
ISO 100
. . wenig “umschnitten”. .
17.10.2007 – 15:40

. . eingestellt mit . .
1000 x 645
324578 Bytes .

http://de.wikipedia.org/wiki/Golf_%28Sport%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Caddie
http://de.wikipedia.org/wiki/Golfbag

Kommentare 12

  • Gisela Kr. 14. November 2007, 12:49

    Ja, die Kluft weitet sich........und wenn Golf nicht mehr elitär bleibt (Tennis ist es schon nicht mehr), dann wird man was anderes finden.....man will sich ja absetzen....
    leider....
    lgg
  • J. Und J. Mehwald 13. November 2007, 19:30

    Klasse gesehen, meinen wir und stimmen Dir zu.
    Unser Terrain ist es übrigens auch nicht! :-))
  • M³ Mückenmüller 13. November 2007, 18:40

    Lach*.... die Dinger fand ich schon immer äusserst sportlich *ggg*
    gruss, matthias
  • Micha Berger - Foto 13. November 2007, 15:50

    ...so,so erich...vorne er und hinten ich... :-))))
    gelungenes foto, aber mit golf hab ich nix am hut....
    lg micha
  • Wolfgang Weninger 13. November 2007, 10:39

    so ein Fahrzeug hätte ich auch gerne und das nötige Stück Rasen dazu :-)
    Servus, Wolfgang
  • Karl H 13. November 2007, 10:23

    Hätte auch einmal ein Helmut sein können ... Früher! :-))
    (und damit meine ich nicht dich, sondern deinen derzeit im Rampenlicht stehenden Namensvetter! :-))

    lg Karl
  • Sylvia Schulz 13. November 2007, 9:35

    die Aufnahme von "Erich" topp, aber die Gedanken, die Du dazu schreibst, die sprechen mir aus der Seele, auf der einen Seite "mein Gld, mein Auto, mein Verein.. , Sehen und gesehen werden..
    auf der anderen Seit sieh selbst

    Uns geht es gut
    Uns geht es gut
    Sylvia Schulz


    lg Sylvia
  • Helmut Johann Paseka 13. November 2007, 8:53

    @Wulf von Graefe,
    . . "Erich fahren", Wulf . . wie eben diese entzückende Dame . . welche "schnellstens" ihren "zurückgebliebenen" Mann zu finden versucht . . und finden wird, . . wenn er sich nicht, was ja immerhin möglich sein kann, . . . in irgend ein "Hole" verirrt hat . . "Spass macht manchmal auch, . . was den anderen ärgert . . ;-))
    LG Helmut
  • tinah... 13. November 2007, 8:42

    jaja...
    wenn der gesellschaftliche aspekt fast wichtiger wird wie der ursprüngliche sportliche "hinter"gedanke...;-))
    aber den erich find ich reizend...
    und grün muss er natürlich sein...
    und... hast du es rausgefunden...wie mann oder frau nun sagt... ?
    lg martina
  • Helmut Johann Paseka 13. November 2007, 8:11

    @Günther.
    . . . schön dass wir uns dabei . . wieder finden . . ;-)) . . ich hänge manchmal ganz gerne "über den Abgrund" . . wenn sich dabei eine Seele Gedanken macht, ist mir schon geholfen ;-) . . wie meist hast Du auch hier recht, . . die "Trends" sind es . . nicht der Charakter . . und dem "Schutzigen" erscheint alles schmutzig . . ;-)) . . sicher wird es, meine Erfahrung . . so in der "Mitte . . liegen . .
    Herzlichste Grüsse
    . . der Helmut
    PS.: . . wie sagt man eigentlich .? "Golf heil" ?
  • Wulf von Graefe 13. November 2007, 5:20

    Also auf meine Zehen bist Du schonmal nicht getreten, sprechen mir doch Deine Beobachtungen durchaus aus der Seele.
    Sehr schönes Detail auch, dass die besonders erfolgreichen Damen nicht nur gern Jackett tragen, sondern nun auch Erich heißen.
    lg Wulf
  • Bernd Meiseberg 13. November 2007, 3:21

    Können ja mal eine Runde spielen.

    Grüsse Bernd