Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Da kommt doch ein ...

... Ziegenbock von den Alpferien beim 1'792 m hohen Göscheneralp-See an mit in den besten Klettermanieren vorbei.

::::: Ich wünsche allen Freunden und Besuchern ein erholsames, gemütliches und hoffentlich sonniges Wochenende :::::

http://map.geo.admin.ch

Kommentare 43

  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 13. Oktober 2013, 20:04

    Auch dieses Bild ist ein AUGENSCHMAUSS, lieber Kurt.

    VG Holger
  • angelotta 13. Oktober 2013, 19:09

    Kurt der Freund der Tiere. Du scheinst sie alle anzuziehen :-)
    LG
    Angelina
  • Krimhilde. W. 13. Oktober 2013, 13:43

    Ach, es ist so schön, deine tollen Fotos wieder in Ruhe anschauen zu können. Die letzten Tage waren sehr arbeitsreich und emotional, aber auch unheimlich interessant. Nur, vieles steckt man nicht mehr so einfach weg, wenn man etwas älter ist.
    Bei deinen Fotos geht mir das Herz auf und ich freue mich, dass der Ziegenbock dir friedlich gesonnen war.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Herlinde 12. Oktober 2013, 21:07

    Einen Ziegenbock möchte ich nicht begegnen (Nase zu)
    Kurt ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    LG. Herlinde
  • Margot D. 12. Oktober 2013, 20:14

    schön zottig und mit super hörner
    toll sieht er aus
    lg margot
  • Rüdiger Kautz 12. Oktober 2013, 19:57

    Die Nähe und die langen, spitzen Hörner hätten mir bestimmt ganz schön angst eingejagt.
    Richtig munter wirkt das Böckchen ...
    Gruß Rüdiger
  • Sabine-H. 12. Oktober 2013, 18:19

    sieht irgendwie nach angriff aus ;o)
    eine herrliche schönwetteraufnahme in einer traumlandschaft, kurt. einfach schön.

    liebe grüße
    sabine
  • Helga Blüher 12. Oktober 2013, 18:08

    Danke Kurt für die lieben Grüße und die wundervollen Bilder die du uns aus deiner Heimat zeigst.
    Das mit der Sonne üben wir noch ein wenig und vielleicht klappt es ja dann zum Wochenbeginn wieder mit ihr. :- (
    Ich wünsche dir auch noch ein schönes erholsames Wochenende.
    LG Helga
  • Elske Strecker 12. Oktober 2013, 17:33

    das ist ja eine nette Begegnung.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    lieben Gruß, Elske
  • Vitória Castelo Santos 12. Oktober 2013, 17:28

    Tolle Schärfe und feine Aufnahme!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Vitoria
  • Wilhelm Gieseking 12. Oktober 2013, 17:26

    Ein wunderschönes Bild !!!
    Gruß
    Wilhelm
  • Bärbel7 12. Oktober 2013, 15:59

    Und der kommt überall rauf und runter - hervorragend gezeigt! Gruß Bärbel
  • Gilbert13 12. Oktober 2013, 14:40

    Sie trägt bereits den Wintermantel für die kälteren Tage! LG Gilbert
  • Sigrid E 12. Oktober 2013, 14:30

    Eine tolle Begegnung hattest du bei deiner Wanderung :-)
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Sigrid
  • Bernhard Kuhlmann 12. Oktober 2013, 13:45

    Und, hast du keine Angst bekommen ? lach
    Schön diese Begegnung !
    Gruß Bernd
  • Charly08 12. Oktober 2013, 13:37

    Schöne Momentaufnahme. Dir auch
    ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Cecile 12. Oktober 2013, 13:36

    Aha, mir scheint der hatte es auf dich abgesehen, weil er mit seinem Kopf schon so tief ging. Ein schönes Foto !
    Auch dir ein gutes und schönes Wochenende !
    Bei uns ist keine Sonne, sondern Nebel und trist grau bei + 5 Grad.
    Liebe Grüße E.
  • Inge Stüwe 12. Oktober 2013, 12:57

    Oh herrlich, jetzt ist Leben in Deinem tollen Landschaftsbild!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Ursula F. 12. Oktober 2013, 12:22

    Oh...oh..!! Das sieht aber gar nicht gut aus für Dich ;-)) Klasse Bild mit diesem Pano
    LG Ursi
  • Maria Kohler 12. Oktober 2013, 12:13

    Den hast Du sehr schön abgelichtet Kurt.
    Auch die ganze Aufnahme von Deiner herrlichen Bergwelt ist einfach super.
    LG Maria
  • TacitusRomeo 12. Oktober 2013, 11:57

    Ebenfalls, Kurt. Gut fotografiert.
    VG
  • Jan Schliebitz 12. Oktober 2013, 11:21

    Sehr schöne Aufnahme! Scheint ja glücklicherweise ein friedliches Tier zu sein.
    Gruß
    Jan
  • Klaus Kieslich 12. Oktober 2013, 11:09

    Wunderbares Licht
    Ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    Gruß Klaus
  • Eva Winter 12. Oktober 2013, 10:47

    Du hast dich doch hoffentlich rechtzeitig in Sicherheit gebracht, bevor du noch evtl. Bekanntschaft mit den Hörnern gemacht hättest :-) Er sieht so angriffslustig aus.
    LG Eva
  • Anier S. 12. Oktober 2013, 10:45

    Eine prima Szene hast Du hier eingefangen, dazu eine wunderschöne Landschaft und alles in bester Fotoqualität.
    Ein angenehmes Wochenende wünscht Reina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 556
Veröffentlicht
Lizenz