Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Tröschel


Pro Mitglied, Burgthann

Da kommt der mit den Leckerlies ...

Beobachtet im Wildpark Tambach zur Fütterungszeit
Olympus OM Zuiko 2/180 mit 1,4x Konverter freihand

Kommentare 3

  • Andreas Tröschel 7. Juli 2013, 19:24

    @Karo, die hab ich von der halben Treppe aus erwischt, war bei der Fütterung und um mich wuselten über 20 Grundschulkinder ;
  • Karolina Gasteiger 7. Juli 2013, 16:51

    schön die drei. hast du von oben fotografiert oder durchs gitter? sehr gelungene aufnahme in jedem fall.
    lg karo
  • Joshua Garay 6. Juli 2013, 23:56

    Toll erwischt die drei und noch dazu alle scharf! Der Schnitt ist etwas schmal, könnte in Blickrichtung der Wölfe noch etwas Freiraum vertragen. Ansonsten ein gelungenes Foto!

    LG
    Joshua

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 0.0 mm
ISO 500