Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Da kommt der Feind!

Dabei ist der der verrückteste Hund den ich kenne, und er liebt Kätzchen!

Kommentare 16

  • Brigitte Niestrath 19. Juli 2013, 15:44

    Also die Öhrchen sind der Hammer, so habe ich das noch nie gesehen, lach
    Liebe Grüße von Gitti
  • Debora Domachowski 13. August 2006, 22:35

    nein, was ist das denn? da lach ich mich ja schief. wie kann man denn die ohren so halten? meine beiden haben ja auch manchmal entzückende ohrstellungen, aber die hier ist unübertroffen ;o))
    vg debora
  • Trine Gutjahr 25. Juli 2006, 19:29

    Schööön, wie Du sie hier erwischt hast...!
    Sie ist eindeutig tapfer und furchtlos!
    Und Hunden muss man einfach beizeiten zeigen, wer die Katze im Haus, pardon, der Herr im Haus ist...
    LG Peter
  • Petra Sommerlad 22. Juli 2006, 20:49

    NA ja...man kann ja mal so tun, als sei man ein gefährlicher Tiger oder so...LG PEtra
  • Penny Deckel 22. Juli 2006, 18:38

    Ach du Sch........... Sagenhaftes Abwehrmanöver. Gut festgehalten. Ich kann das Fauchen richtig hören und dazu die Ohren, klasse. LG Gabriele
  • Ingrid Sihler 22. Juli 2006, 18:30

    *g* sieht echt beeindruckend aus, dein kleines
    Raubtier, und wie hat dann der verrückte Hund
    reagiert

    lg
    Ingrid
  • Manuela Kohl 22. Juli 2006, 18:25

    Hihi, aber offensichtlich hat das noch niemand dem Kätzchen gesagt...
    Die können das schon ganz ordentlich in dem Alter, allerdings sieht es immer eher zum piepen aus als gefährlich.
    Gruzz
    Manu
  • Lischen M. 22. Juli 2006, 17:48

    Wirklich gut getroffen, da stört es auch nicht wenn das Bild nicht ganz scharf ist! :)

    Mimi
    Mimi
    Lischen M.

  • Sylvie Meier 22. Juli 2006, 16:53

    Lustiger Schnappschuss, besonders die Ohrenstellung gefällt mir:-)
    LG Sylvie
  • Pia Kirschbauer 22. Juli 2006, 15:08

    Sieht wirklich aus wie ein Gremmelin. -lol-
    Sieht toll aus, die Ohrenstellung, und der Gesichtsausdruck.
    Toller Schnappschuss, klasse erwischt.
    Gelungene Aufnahme, gefält mir sehr gut.
  • Simona S. 22. Juli 2006, 14:57

    Sieht aus wie ein Gremlin! *lach*
    Wie süß!!!
    Gruß Simona
  • Stefan Gertheinrich 22. Juli 2006, 14:29

    Volle Deckung vor dem wilden Tier:-))))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Sandra Kohler 22. Juli 2006, 14:27

    Oh, eine Raubkatze !
    Da wird der Hund aber Angst gehabt haben !
    :-)

    LG Sandra
  • Rika K. 22. Juli 2006, 14:17

    ... na endlich mal eine Gelegenheit auszuprobieren wie gefährlich man aussehen kann ! Gute Übung für den Ernstfall :-)) !
    Lg Rika
  • BLACKCOON 22. Juli 2006, 13:51

    He du bist ja sooooo richtig gefährlich.........,toller Schnappschuss!
    LG Steffi