Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Da könnte ich sofort wieder hin......

Symi
Symi
Jochen aus Bremen


Viel zu schade nur für die Festplatte. Ich werde hier noch nach und nach ein paar griechische Schätze heben.
http://www.youtube.com/watch?v=Cl5Gryvp3tc


Und dazu eines der schönsten griechischen Musikstücke von dem legendären Manos Hadjidakis. Bei uns nicht so bekannt, aber in Griechenland wichtiger als Mikis Theodorakis.

http://www.youtube.com/watch?v=p0CxDoiDS48

Damals noch analog gemacht, Fotoqualität wäre heute besser, aber das Bild gibt díe fantastische griechische Stimmung auch so wieder.

Kommentare 18

  • Mike JB 18. Februar 2013, 22:28

    ich auch ..... schöner Ausschnitt gewählt
    LG Mike
  • Simone Hoffmann 18. Februar 2013, 20:51

    die vielen kleinen Geschäfte und Gaststätten laden zum schlendern und verweilen ein,
    da wurde jeder Platz für ein Häuschen genutzt,
    LG Simone
  • Christa Kramer 16. Februar 2013, 21:54

    Das sieht aber zauberhaft schön aus und ich kann es mir gut vorstellen, dass du da wieder hin möchtest.
    Liebe Grüße Christa
  • Margret u. Stephan 16. Februar 2013, 21:25

    TRAUMHAFT schön, da würde ich sofort mitkommen.
    Mein Gott, wie sie die Häuser an die Felsen gebaut haben, herrlich farbenfroh und sicher beschwerlich zum wohnen.
    Viel Platz für die vielen Schiffe besteht nicht, aber es reicht.
    Am liebsten möchte man sich eines davon nehmen und raus auf`s Meer fahren...
    LG Margret
  • A.Schiele 16. Februar 2013, 6:52

    Schön ist es da. Tolle Häuser. Sehr schöne Darstellung.
    Gruß Armin.
  • Mara-Felicita 15. Februar 2013, 22:46

    Ich auch!!!! Kann Dich so gut verstehen - bin auch so ein Süden, Sonne, Meer - Romantik - Fan .......Ich liebe Griechenland - egal was politisch passiert, das Land kann nix dafür - aber ich war auf Kreta und auf Santorin und im Festland - von Patras nach Nauplia - auf dem Olymp - alles ein herrlicher Eindruck.....Santorini hat mich sehr beeindruckt.....auch Mykonos....naja alles....GLG Mara
  • Dieter Behrens K.T. 15. Februar 2013, 19:28

    So eine tolle Ansicht muß man zeigen. Prima Standpunkt und Schnitt.

    LG a.ID, Dieter
  • HerbertKpn 15. Februar 2013, 13:16

    Eine wunderbare Szenerie und eine perfekte Perspektive! Herrlich, wenn ich nur daran denke (z.B. an Santorin ...).
    Lg Herbert
  • Kurt Stamminger 14. Februar 2013, 16:44

    Das glaube ich Dir aufs Wort - sieht wunderschön und lebenswert aus.


    LG
    Kurt
  • Klaus Zeddel 14. Februar 2013, 12:32

    Ein wunderschöner Blick aus der Höhe auf dieses farbenprächtige Stadtpanorama. Bei dem Anblick spüre ich, wie sehr ich Wärme und Farben vermisse. Für einen Scan ist die Qualität bemerkenswert gut.
    LG Klaus
  • Erwin Oesterling 14. Februar 2013, 9:26

    Hallo Jochen, wenn was maritimes drauf ist, wirkt ein Bild immer besonders, selbst wenn es analog ist.
    Gruß Erwin
  • seefan 14. Februar 2013, 8:01

    oh ja, das macht lust auf urlaub. wunderschöne farbenpracht ist das.
    lg.gisela
  • Christine L 14. Februar 2013, 7:38

    ein schöner farbenfroher blick auf symi....
    ciao
    christine
  • Joachim Hasche 13. Februar 2013, 23:06

    Klasse Motiv in sehr schönen Farben.

    LG Joachim
  • Stefan Jo Fuchs 13. Februar 2013, 23:05

    diese Häuser und Fassaden scheinen so was wie Gesichter zu haben, und sie geben eine wunderbare Stadtkulisse in einheitlichem Baustiel. Nicht nur fotografisch sehr attraktiv!
    lg Stefan