Zurück zur Liste
Da könnt ich Stunden...

Da könnt ich Stunden...

1.039 2

Julia Kerz


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Da könnt ich Stunden...

...zugucken...

Das Becken eines Freundes ist wirklich richtig fein - 2,50 Meter auf 2,50 Meter (über Eck) - da gibts immer was zu gucken :)

Hier ein Schnappschuss (hatte nur mein Handy dabei...die ganzen "Nemos" und Doktoren und was weiß ich was er da drin hat, waren dafür leider zu schnell*g*)

Kommentare 2

  • infinity 5. Oktober 2007, 22:12

    Für ein Handyfoto ist das spitzenklasse, da kann man auch die überstrahlte Koralle getrost übersehen. Was mir nicht gefällt ist der Rahmen.

    Gruß
    Helga
  • Martina E. 1. Oktober 2007, 21:26

    Handyfoto ?? Dafür ist es gar nicht schlecht !
    Und ich kenn das...wir sitzen auch stundenlang vor dem Ding :-)
    Gruß Martina